Mitglied: bassam
bassam
Ich freue mich auf euer Feedback
Thin Client CPU
Hallo zusammen, ich beschäftige mich grade mit thin clients und verscuche zu verstehen wieso einige thin clients (bsp. Igel) eine CPU haben, obwohl eigentlich alles
6 Kommentare
0
4515
0
Dhcp Problem nach Serverumzug
Hallo zusammen, ich habe einen neuen win2kserver aufgestezt, dieser habe ich stufenweise zum hauptserver hochgestuft. als letzter schritt habe ich auf ihn dhcp server installiert
17 Kommentare
0
4316
0
fsmo rolle weglassen
Hallo zusammen, ich setze mich momentan mit Active Directory auseinander und mir ist eine frage dazu eingefallen auf der ich keine antwort fand! es gibt
2 Kommentare
0
2947
0
Unable to find a suitable server beim versuch den host in die Domäne anzumelden
moin zusammen, ich habe einen dell rechner mit suse 10.1 eingerichtet. nun wollte ich diesen an die bestehende domäne anmelden, doch da bekommen ich folgende
Hinzufügen
0
5904
0
Webinterface für Citrix über LinuxGelöst
Moin alle zusammen, ich suche nach einer webinterface Lösung für Citrix die auch über Linux funktioniert. Für euren Rat wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
2 Kommentare
0
4403
0
was ist ein loop printserver
Hallo zusammen, kann mir einer bitte erklären was ein loop printserver ist? hab wirklich gegoogelt, leider nichts gefunden :( Liebe Grüße
9 Kommentare
0
3727
0
Thinstation Realtek Modul
Hallo zusammen, ich versuche hier aus einen alten Rechner einen thinclient zu machen. Dafür nehme ich die Software Thinstation von sourceforge. Das Problem dabei ist,
1 Kommentar
0
5078
0
doppeldose netzwerk SymbolGelöst
Hallo, weiss jemand wie der Symbol einer netzwerk doppeldose ist? Bei Google finde ich leider nichts :(( Liebe Grüße
8 Kommentare
0
11777
0
Terminalserverprofil soll nicht alles synchronisieren
Hallo, ich will dass ein Terminalserverprofil beim aufrufen nicht alles synchronisiert, sondern nur bestimmte Dateien bzw. Dienste die ich vorgebe. Wie ist das machbar? ich
1 Kommentar
0
2785
1
DOS Option beim start des RechnersGelöst
Hallo alle zusammen, ich will bei einen windows2000 Rechner eine dos option hinzufügen. Sprich, wenn ich den Pc starte geht er momentan sofort zum betriebsytem
7 Kommentare
0
4165
0