Mitglied: basserbassist
basserbassist
Ich freue mich auf euer Feedback
OL2010 Kalendereinträge Teilnehmerstatus anzeigen
Hallo Ich lade div. Kollegen mittels OL2010 zu einem Meeting ein. Manche sagen zu manche sind verhindert. Von jedem Teilnehmer erhalte ich die entsprechende Mail.
5 Kommentare
0
11641
0
ENTER als Barcode darstellen
Hallo Leute Ich möchte den Tastaturbefehl ENTER als Barcode darstellen. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann - Tools etc. Ich kann meinem
4 Kommentare
0
30214
0
WinXP Netzlaufwerk wird nicht getrennt
Hallo habe für div. user folgendes eingerichtet: 1)BAT-Skript1 dass Netzlaufwerk verbindet. Das ganze mit Usernamen und Passwortabfrage 2)am Desktop liegt eine Verknüpfung für das Laufwerk
2 Kommentare
0
3058
0
WIN7 - Synchronisation - Office 2007
Hallo Gemeinde, Ich habe einen WIN7 64bit Client, per GPO werden die Eigenen Dateien auf einen Filer umgeleitet. Soweit so gut. Nur habe ich folgendes
3 Kommentare
0
2770
0
WIN7 DragDrop geht nichtGelöst
Hallo Leute verwende WIN7 Enterprise 64bit und alles soweit gut. Aber seit einiger zeit hab ich das Problem das ohne irgendwelche Warnung oder sonst etwas
3 Kommentare
0
4190
0
DHCP Server Alamierung
Hallo Leute Wir haben hier so über den Daumen an die 120 Drucker im Netz. Alle werden mit Statischer IP angesprochen, dennoch kommt es vor
6 Kommentare
0
3338
0
2 WLAN Profile WPA nicht erkanntGelöst
Hallo Ich verwendet unter WINXPSP3 die Zero Config zum Verwalten der WLAN-Netze. Bis jetzt hatte ich ein Netz das mit WPA-PSK verschlüsselt war und ohne
4 Kommentare
1
6375
0
VNC Host-Prefix vergeben
Hallo Leute Wir haben bei uns VNC im Einsatz und unsere Rechner folgen einer Bundesweiten Bennungsrichtline. Gibt es daher eine Möglichkeit dass bei VNC eine
4 Kommentare
0
3094
0
SBS 2003 verzögerte Mails
Hallo wieder! Ich hab einen SBS 2003 (R2) laufen und immer wieder das Problem dass einzelnen Mails von verschiedenen Usern verzögert oder garnicht versendet werden.
9 Kommentare
0
5088
0
SBS 2003 FTP Speichergrenze?Gelöst
Hallo wieder einmal Mein SBS 2003 hat eine Macke mit FTP. Es gibt einen User für die Anmeldung. Das Root-Verzeichnis des FTP liegt "klassisch" unter
2 Kommentare
0
3702
0
Kryptische Zeichen auf AusdruckenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe einen Printserver (Win2003 Standard) mit ca 100 Netzwerkdruckern dran. Alles läuft wunderbar bis auf einen Client. Folgendes (ich versuche dass mal
6 Kommentare
0
17666
0
ADMIN PACK WINXP SP3Gelöst
Hallo ihr Lieben Ich habe seit heute das Problem dass ich meine *.msc Dinger nicht mehr verwenden darf. Bis jetzt war das kein Problem. Mein
1 Kommentar
0
7744
0
Kontextmenü auführen alsGelöst
Hallo mal wieder! Ich verwende WIN XP mit SP2 und alle Patches Adminpack 2003 das System wurde vor ca. 3 Wochen komplett neu aufgesetzt. Nun
Hinzufügen
0
3390
1
Computerzertifikat mittels GPO ausrollenGelöst
Hallo wieder! Wir verwenden zum Absichern unserer WLAN-Laptops ein Computerzertifkat. Dazu haben wir uns einen 2003 Server hergenommen und dort eine ROOT-CA aufgesetzt. Mittels MMC
5 Kommentare
0
28722
0
XP Firewall Datei blockiertGelöstGeschlossen
Hallo Forum Wir schalten die XP-FW mittels GPO aus, was auch bestens funktioniert. Heute habe ich einen Rechner ausgetauscht - mit Standardimage - und die
3 Kommentare
0
7204
0
WIN2000 SP3 NTBACKUP ProblemeGelöst
Erstmal: Hallo Community! Nachdem ich nun das Forum durchsucht habe, aber leider zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden habe, bin ich so frei uns
9 Kommentare
0
4475
0