Mitglied: BastiG13
BastiG13
Ich freue mich auf euer Feedback
Slider Problem
Hallo liebe Admins, ich habe in meiner Freizeit eine Webseite für die Firma meines Onkels erstellt. An sich bin ich und mein Onkel damit zufrieden.
3 Kommentare
0
2242
0
Mac ziemlich langsam
Hallo zusammen, mein Mac ist sehr langsam geworden, obwohl da kaum Daten drauf sind, außer eine mittel große Fotomediathek. Der Kundenservice bei Apple meinte ich
4 Kommentare
0
1771
0
CRM Software
Hallo zusammen, ich wollte mal von euch wissen mit welchem CRM Programm ihr arbeitet. Ich bin jetzt mit dem Integrator Cybersystems in Verbindung getreten. Die
2 Kommentare
0
1852
0
Ressourcen Planung im Unternehmen
Hallo Admininstrator Forum, ein guter Freund von mir hat nun den Schritt zur Selbständigkeit gewagt. Nun ist er in der Logistik-Branche unterwegs und sucht eine
6 Kommentare
0
2177
0
Multimedia PC selber zusammenstellen.
Hallo, ich möchte mir demnächst einen PC selber zusammenbauen. Diesen möchte ich gerne über HDMI am Fernseher betreiben. Jedoch haben sich einige Fragen aufgetan: 1.
8 Kommentare
0
7058
0
Usability OptimierungGelöst
Hallo zusammen, ich suche für meine Website eine Agentur, die diese komplett auf den Kopf stellt und die Usability optimiert. Zusätzlich brauche ich eine mobile
5 Kommentare
2
2120
0
Suche SAP Weiterbildung
Hallo Administrator-Community, ich möchte mich gerne im Bereich IT / SAP weiterbilden. Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, die nicht so teuer sind und
3 Kommentare
0
3729
0
NX Basisschulung
Hi Leute, ich würde gerne eine Weiterbildung zum Thema NX Basisschulung machen. Ich hab überhaupt keine Ahnung davon, würde aber gerne meinen Lebenslauf ein wenig
4 Kommentare
0
4238
0