Mitglied: BDI-Becker
BDI-Becker
Ich freue mich auf euer Feedback
Über Access auf bestimmten Kalender zugreifen!
Hallo liebe Administratorgemeinde, ich sitze derzeit vor folgendem Problem: Wir betreiben eine Access-Datenbank zur Organisation unseres Unternehmens. Derzeit ist es möglich die Termine in einer
1 Kommentar
0
6544
0
Datenträgerbereinigung in SBS 2011
Umsteiger von SBS 2003 auf den SBS 2011 werden festgestellt haben, dass die Datenträgerbereinigung nach der Installation nicht wie gewohnt verfügbar ist. Um diese Funktion
1 Kommentar
1
25251
0
Telefonanlage mit ausgelagertem VoIP Telefon verbindenGelöst
Hallo liebe Administratoren, die Geschäftsführerin unseres Unternehmens möchte gerne Zuhause ein Telefon haben, welches Bestandteil unserer Telefonanlage ist. Als Telefonanlage haben wir eine HiPath 3000
9 Kommentare
1
9388
0
Festplattenwechselrahmen für Dell ServerGelöst
Hallo liebe Administratoren. Ich möchte in unseren Dell PowerEdge T410 2 weitere HDD einsetzen, jedoch kann ich dies nur mit den Wechselrahmen von Dell. Egal
3 Kommentare
0
5130
0
Wie Eval von SBS 2011 Standart brennen?Gelöst
Hallo, vielleicht stehe ich gerade einfach wie ein Ochse vorm Berg, aber ich komm gerade nicht weiter. Ich habe mir vor wenigem Minuten die Eval
2 Kommentare
0
6888
0
Absicherung bei der Gestellung von Internet in Bürogebäude...Gelöst
Wir möchten unseren Kunden also Internet zur Verfügung stellen, jedoch habe ich nun bedenken zu illegalen Machenschaften im Internet, grundsätzlich steht ja hierfür der Inhaber
10 Kommentare
0
5997
0