Mitglied: BeezleBug42
BeezleBug42
Ich freue mich auf euer Feedback
Firefox 18 - jQuery.getJSON - Error Permission denied to access objectGelöst
Hallo zusammen, ich schreibe eine kleine Webpplikation welche Daten über die jQuery (Version 1.8.2) Funktion $.getJSON bezieht. Alles hat gut funktioniert, bis das neue Firefox
3 Kommentare
0
3934
0
Portforwarding mit DynDns funktioniert nicht im LANGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgenden Setup: - Raspberry PI eingerichtet als LAMP Server mit fester IP und OwnCloud installiert - Router: Buffalo Airstation mit DD-WRT
2 Kommentare
0
3909
0
Wake on Lan (WOL) funktioniert plötzlich nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier zwei baugleiche Win7 32bit Rechner mit jeweils einem ASUS M5A78L-M Mainboard, die ich so konfiguriert hatte, das man sie per
2 Kommentare
0
9985
0
Windows Defender löscht Facebook Einträge aus hosts DateiGelöst
Hallo zusammen, Ich dachte es wäre eine einfache Möglichkeit den Zugriff auf Facebook, durch folgende Einträge in der hosts Datei zu sperren: 127.0.0.1 m.facebook.com 127.0.0.1
4 Kommentare
0
4616
0
Probleme mit CSS und Webseiten Aufrufe - DNS Problem?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein W2k8 R2 Foundation Server als DC mit ein paar Win7 SP1 Clienten und ein Problem das sich wie folgt
3 Kommentare
0
4227
0
Problem mit Druckerfreigabe bei Windows Server 2008 R2Gelöst
Hallo zusammen, ich habe die Pause zwischen den Jahren genutzt um meinen alten Win2k Server mal durch einen zeitgemäßen Windows Server 2008 Foundation zu ersetzen.
5 Kommentare
0
9818
0
Benutzer kann sich nicht anmelden - Die Anmeldung des Dienstes Gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen
Hallo zusammen, ich habe hier drei Windows 7 Pro PCs und einen Windows 2000 Server als DC mit servergespeicherten Profilen. Alles funktioniert gut, nur ein
12 Kommentare
0
91585
1
Windows 7 und Win2k DC neuen Benutzer anlegen und Windows klassisch erzwingen?
Hallo zusammen, ich habe hier ein paar Windows 7 Rechner die noch an einem Win2k DC hängen. Zudem haben wir ein Programm welches auf einem
3 Kommentare
0
5299
0
Suche einfaches VektorprogrammGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen vektorbasiertem Grafikprogramm. Besonders wichtig ist mir dabei eine einfache Bedienung. Folgende Funktionen sollen unterstützt werden:
7 Kommentare
0
8952
2
Zeitgesteuertes Auto Login unter Windows 7Gelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Rechner, der zu einer bestimmten Zeit hochfahren und sich automatisch einloggen soll. Das automatische Hochfahren ist kein Problem,
3 Kommentare
0
6291
0
Festplatte mit Windows 7 auf identischen Dell Rechner klonen?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier zwei identische Dell Computer mit _vorinstalliertem_ Windows 7. Einen habe ich jetzt soweit eingerichtet. D.h. Programme installiert, in die Domäne
8 Kommentare
0
11034
0
Windows Server Foundation zu empfehlen?
Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 2000 Server von dem ich auf Windows Server 2008 Foundation umziehen möchte. Der Server dient in einem Netz
1 Kommentar
0
3844
0
Größeres PDF drucken nicht möglich auf HP8550DNGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier eine kleine Windows 2000 Umgebung (ein File/Printserver mit Windows 2000 Server und ein paar Windows 2000 Clienten) und den besagten
4 Kommentare
0
9488
0
NTFS Hard Links Was bedeutet Missing?
Hallo zusammen, ich experementier zur Zeit ein bischen mit dem rsync BackUp Script von Heise rum. Kurz für die die es nicht kennen: das Script
Hinzufügen
0
3501
0
Software für alle User konfigurieren?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner an dem mehrere Leute arbeiten. Daran soll nun ein Scanner angeschlossen werden. Leider muss man bei der Scansoftware
2 Kommentare
0
4344
0
Problem mit rSync (Arbeitsspeicher läuft bei großen Dateien voll)
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine BackUps mit dem Script von Heise und rSync realisieren, weil ich das Prinzip mit den Hardlinks ziemlich genial finde.
2 Kommentare
0
8027
0
Update für SQL Server 2005 (KB948109) lässt sich nicht unter Win2k installieren
Hallo zusammen, auf einem Win2k Rechner meldete mir die automatische Updatefunktion das es ein Update für den SQL Server gäbe. Die Installation schlug jedoch fehl.
Hinzufügen
0
4160
0
Arbeitsspeicher läuft beim kopieren von USB Platte voll
Hallo zusammen, ich habe hier einen Win2k SP4 Server mit zwei 160GB Platten und einer 500GB USB Platte. Das Kopieren von den internen Festplatten auf
Hinzufügen
0
4110
0
Sophos verlängern oder wechseln?Gelöst
Hallo zusammen, wir haben hier einen Domänenkontroller und acht Clients. Im Moment haben wir noch Sophos Endpoint Security and Control installiert und sind damit auch
7 Kommentare
0
10201
0
Sata2 Festplatte wird zu klein erkannt (128 von 500 GB)Gelöst
Hallo zusammen, meine neue Festplatte wird zu klein erkannt. Das System ist ein Win2k Server SP4 mit einem ASUS A8R32-MVP Deluxe Mainboard. Es werden nur
3 Kommentare
0
5877
0
3.5 Festplatte in 5.25 Schacht mit Einbauschiene (Chieftec Gehäuse)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Chieftec DX-01BD9 Gehäuse in das ich eine neue Festplatte einbauen möchte. Unten sind schon zwei drin und wegen Hitzeentwicklung
3 Kommentare
0
9625
0