Mitglied: beneball
beneball
Ich freue mich auf euer Feedback
-Kaputten- Memory Stick Pro Duo zum USB-Stick umbauenGelöst
Möchte einen Memory Stick, bei dem nur das Plastikgehäuse kaputt ist, umlöten zu einem USB-Stick. Ist dies so einfach möglcih? Dachte, man müsste nur die
3 Kommentare
0
8269
0
Habe mit HDCleaner doppelte Dateien gelöscht- Windows startet nicht mehrGelöst
Hallo, habe mit dem HDCleaner doppelte Dateien von meinem Laptop löschen wollen, da ich einige doppelte MP3 Dateien habe. Nun habe ich den HDCleaner über
3 Kommentare
0
5484
0
Brauche Unterstützung bei einem Javascript in HTMLGelöst
Ich verwende im moment folgenden code. Jetzt will ich aber aber 3 dieser "öffnen" bereiche machen (toggle) aber ich bekomme es nicht hin kann mir
6 Kommentare
0
4640
0
Fritz Box 7050 Eumex 400
Hallo, ich besitze eine Fritz!Box Fon Wlan 7050, mit der ich GMX VoIP nutze. Da ich ISDN habe habe ich an die FB eine TK
5 Kommentare
0
6668
0
FTP und Webserver unter LinuxGelöst
Ich suche ein bzw. 2 Programme um auf (SuSE) Linux einen Web und FTP Server laufen zu lassen. Da ich nicht so viel Ahnung in
4 Kommentare
0
4584
0
Welches Netzteil ist Sinnvoll?Gelöst
Hallo, ich habe einen FTP-/Webserver mit folgenden Daten: AMD Athlon XP 2000+ (1,66GHz) 768MB RAM GrafikOnBoard LanOnBoard (Also kein PCI-Slot belegt) 1 DVD-Laufwerk (das sehr
7 Kommentare
0
5513
0
DSL 5000 verfügbar?
Hallo, derzeit nutze ich GMX DSL 2000 (20€/Monat). Da ich einen Server betreibe ist die Uplaodgeschwindigkeit von ca. 25KB/s sehr gering. Bei GMX gibt es
1 Kommentar
0
3545
0
Raidsonic Icy Box NAS900 (NAS 900) Raid?
Hallo, ich habe 1 Raidsonic ICY BOX Nas 900 (LAN-ANSCHLUSS Ins Netzwerk), daran ist eine 160GB Festplatte über IDE angeschlossen. Da nun aber die Dateien
4 Kommentare
0
10069
0