Mitglied: bernd-arbeit
bernd-arbeit
Ich freue mich auf euer Feedback
Roaming Profil speichert nicht auf Server
Hy, Wir verwenden Windows 2003 Server Also Wenn du am Server SERVER01 den Profil-Ordner von Benutzer1001 löscht dann Benutzer1001 am Laptop mit seinen Benutzer anmelden
1 Kommentar
0
5322
0
Cleaner für Temp für Roaming Profiles
Hy, möchte die Romaing Profiles am Server sauber halten mit einer cleaner.bat diese wird als admin account angewendet for /d %i in ("C:\*.*") do erase
Hinzufügen
0
2739
1
Erase auf Ordnername speziell suchen und löschen lassenGelöst
Hy, wollte fragen ob man über die command den befehl erase auf einen ordner genau suchen und löschen lassen kann? Bsp\Anwendungsdaten\ ziel dabei wäre alle
6 Kommentare
0
4162
0
Cleaner mit CMD löscht Papierkorb und gewisse Ordner nicht
hy, habe mir für all unsere Clients eine Cleaner.bat gschrieben sieht wie folgt aus: ::::->Routine für Deutsches WindowsGleiche Routine für Englisches Windows
3 Kommentare
0
5214
0
In CMD alle aktiven IP-Adressen mit MAC in TXT
Hy, habe folgende Situation. Einmal am Tag lasse ich gewisse ausgebesserte *.BAT Dateien auf Clients kopieren. Diese kopiert aktuell 4 Files. Aktuell total stupid gelöst
21 Kommentare
1
9515
0
Outlook 2003 - Lässt nicht Ordner mit Unterordner gesamt verschiebenGelöst
Hy, habe eine Situation die echt nervig ist Wir legen wenn ein Benutzer deaktiviert wird weil er aus dem Unternehmen ausscheidet in den Öffentlichen Ordnern
3 Kommentare
0
26632
0
Script für Löschung aller Dateien in Temp und aller Temporary Internet Files
Hy, wie kann ich am schnellsten folgendes realiesieren: Möchte das jeder User beim abmelden ein Programm noch laufen hat, 1. dass alle Dateien und Ordner
2 Kommentare
0
3885
0
Windows 2003 Server - Freigaben anhand von Gruppen und Benutzer sichtbar?
Hallo, Wir verwenden Windows 2003 Server Standard und Exchange 2003. Diese Frage ist sicherlich für die meisten eigenartig aber Gibt es beim W2K3 Server eine
1 Kommentar
0
3199
1
Benutzer - nach Anmeldung an AD nur Ordner aber kein Inhalt sichtbar?
Hallo, wir verwenden Windows 2003 Server Standard + Exchange 2003. Aktuell haben wir immer wieder folgende Situation die uns nicht ganz klar ist. Benutzer meldet
Hinzufügen
1
3024
0
Outlook 2003 - 4 PDFs werden als 4 angezeigt aber 4mal gleicher Inhalt?
Hy, wir verwenden Windows 2003 Server Standard & Exchange 2003. Aktuell habe ich mal eine echt schräge Situation. Manche Benutzer melden immer wieder folgenden Fall.
Hinzufügen
0
2755
0
Windows Server - Email-Ordner mit Script in Öffentlichen Unterordner verschieben?
Hallo, Wir verwenden Windows 2003 Server & Exchange 2003 Kann man per Script von einen Benutzer sein Email-Postfach in einen Unterordner im Öffentlichen Ordner verschieben
Hinzufügen
0
3697
0
Windows Server - Benutzer mit Script auf Zeitraum sperren?Gelöst
Hy, Wir verwenden Windows 2003 Server + Exchange 2003 Kann ich auf dem Server Datum&Zeit genau definieren dass ein Benutzer nicht mehr aktiv ist. BSP
4 Kommentare
0
4549
0