Mitglied: berndit
berndit
Selbständiger Einzelkämpfer
VPN - Netzlaufwerk wird nicht verbunden
Hallo, ich habe mehrere VPN-Tunnel alle über Router zu einer Zentrale verbunden. Die Routerverbindung und die Tunnel stehen auch. das Netzlaufwerk wird über eine batch
5 Kommentare
0
11169
0
DNS Auflösung zwischen 2003 Domains
Hallo, ich will zwei Domains miteinander verbinden (Vertrauenstellung einrichten) nun habe ihc aber vorab schon das Problem das mit der DNS - Auflösung irgend etwas
2 Kommentare
0
5236
0
Server 2000 komplett löschen in 2003 domain
Hallo, folgendes Problem: Ich möchte eine 2003 Domain in der Gesamtstruktur einrichten. Leider hat der DC noch irgendwo die alte 2000 Domain (Server) stehen und
1 Kommentar
0
3552
0
Windows 2000 Servernamen ändern wenn Domänencontroller
Hallo, Ich muss den Namen eines W2k Servers der DC ist ändern. Da ich zwei Netze miteinander verbinden will wo beide DC´s den gleichen Namen
4 Kommentare
0
6752
0
Probleme beim kopieren auf MP3-Player
Hallo, ich kann auf meine MP3-Player keine MP3-Dateien kopieren. Immer wenn ich über den Explorer eine Datei auf den USB-Player kopieren will bringt er eine
2 Kommentare
0
7518
0
NTBackup abbruch nicht genügend Speicherplatz
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das jedesmal wenn ich die Datensicherung starte diese abgebrochen wird mit dem Fehler: Es ist nicht geügend
2 Kommentare
0
5148
0
553 Requested action not taken
Hallo, folgendes Problem bei einem Kunden. Sobald die eine Mail an eine bestimmte Adresse versenden kommt folgende fehlermedlung. Adresse durch (X) ersetzt. - The following
3 Kommentare
0
10344
0
LAN Verbindung wird getrennt wenn eine DFÜ-Verbindung aufgebaut wird
Hallo, habe folgendes Problem und leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In einem Netzwerk mit Domain (ADS, Server 2000, usw.) ist
10 Kommentare
0
7723
0
Adobe Reader Druckerfach festlegen
Hallo, habe das Problem das mein Drucker bei allen Adobe Reader Dokumenten immer vom manuellen Fach Papier ziehen will. Dort liegt aber Briefpapier oder Sonderpapier.
7 Kommentare
0
16812
0