Mitglied: BerniBaer
BerniBaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Net Framework 3.5 (auch 2.0, 3.0) lässt sich nicht installieren Server Win2012 R2
Hallo Gemeinde, folgende Vorraussetzungen: - Win2012 R2 Standard (x64) deutsch, Member Server, kein DC - 32 GB RAM - in einer Domäne (wird über fremden
2 Kommentare
0
3953
0
Win2008 R2 Administrator hat andere Rechte als Mitglied der AdmingruppeGelöst
Hallo Leute, also folgendes Problem. Ich habe mehrere win2008 R2 Server. Alle sind standalone ( das heisst keine Domänenmitglieder). Wenn ich nun untereinander oder auch
14 Kommentare
0
5967
1
IE8 - IP Adressen können nicht angezeigt werden, bei Eingabe des Namen alles ok
Im Intranet (kein Internet vorhanden) werden mit dem IE 8 HTML-Seiten von bedienbaren Geräten (z.B. Drucker, Anlagenschnittstellen) nicht mehr angezeigt wenn man diese über IP-Adresse
6 Kommentare
1
5668
0
Pc-Anywhere setzt automatisch Gateway Haken
Wir setzen PC-Anywehre z.Zt. in der Version 12.5 ein. Um den Aufwand der verschiedenen Admins so gering wie möglich zu halten, lege ich eine Programmgruppe
Hinzufügen
0
3647
0
Kompletter Datenverlust Exchange2003Gelöst
Nach dem der Exchange-Server keine Daten verarbeitet hat, bzw. der Exchange-Server nicht mehr erreichbar war hat der Kunde den Server ordnungsgemäß heruntergefahren und neu gestartet
4 Kommentare
0
4261
0
Alte JAVA-Runtime über Neue installierenGelöst
Problem auf dem XP-Rechner sind mehre JRE-Versionen installiert. Ich möchte aber nur die Version 1.5.06 haben. Also habe ich mit 1000 Tricks sämtliche neuen JRE's
2 Kommentare
0
8903
1
HP Color Laserjet2550N-Druck mit 300dpiGelöst
Ich benutze eine Anwendung, die beim Ausdruck zwingend 300dpi benötigt.Leider kann ich beim Original Druckertreiber diese nicht auswählen. Anderer Druckertreiber von HP(300dpi) funktioniert nur für
3 Kommentare
0
4848
0