Mitglied: besserpunk11
besserpunk11
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco SG300-28p + Cisco AP2602i - VLAN Konfiguration
Hallo Admins, ich habe mein Heimnetzwerk auf Cisco Komponenten umgestellt, bin folglich noch Neuling auf diesem Gebiet und stehe dzt. bei meiner VLAN Konfig an.
3 Kommentare
0
2009
0
Esxi 5.1 Gäste am Host Status unknown alles steht
Hi all, Ich Esel hab beim herumprobieren das falsche Gerät in den vt-d passthrough modus geschaltet - es war u.a. Det SATA Controller An diesem
3 Kommentare
0
2754
0
DNS Server 2008R2 - Probleme nach Änderung Hostname - Server nicht verfügbar
ich habe leider und blöderweise erst NACH der Installation von AD und DNS auf einem 2t Server den Hostname geändert. Dieser hatte noch einen temporären
1 Kommentar
0
2677
0
Lsi MegaRaid 9260-4i - Problem mit Firmwareupdate - Fehler, Abbruch
Hi Admins, ich habe o.g. Raid-Controller, bin sehr zufrieden, und möchte diesen mit der neuesten Firmware versehen um das Feature "spindown configured disks" nutzen zu
6 Kommentare
0
12027
0
Windows Server 2008 R2 SP1 - Gruppenrichtline der Standard Windows Gruppen
nun zu meiner Frage - ich weiß dass sie sehr banal klingt aber ich blicke nicht durch. Im Active Directory gibt es unter Users die
6 Kommentare
0
5266
0
CCTV LAN mit WLAN Strecke erweitern
Ein Kunde will sein bestehendes LAN Videoüberwachungs-System und ein zusätzliches Gebäude erweitern. Zwischen Standort A und B gibt es keine Drahtverbindung, die Entfernung beträgt 100
5 Kommentare
1
6835
1
Fujitsu Primergy TX150 S7 und Adaptec 2405 Raid Controller - warum scheitere ich immerGelöst
Hi liebe Admins, bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet Habe einen TX150 S7 mit Windows 2008 R2 Foundation und einer Adaptec
7 Kommentare
0
11323
0