Mitglied: BHausser
BHausser
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatte von Exchange defragmentieren
Hallo, bei meinem Exchange Server ist die Festplatte, die die Datenbank enthält stark fragmentiert. Das führt dazu, dass meine Datensicherung sehr lange dauert (über doppelt
7 Kommentare
0
8020
0
Datensicherung mit Arcserve 12 auf VXA Packetloader sehr langsam
Hallo, wir haben eine Tape Library von Fujitsu Siemens (TX10) mit VXA Bändern im Einsatz. Gesichert werden 3 Server die über Gigabit vernetzt sind. Trotzdem
3 Kommentare
0
3954
0
Windows Search 4.0 mit entferntem Index nutzen
Hallo, ich will bei uns im Unternehmen "Windows Search 4.0" um Dateien schneller zu finden. Allerdings macht es nicht viel Sinn, das jeder Benutzer die
8 Kommentare
0
8876
0
Outlook 2003 - Blaue Linie beim Antworten entfernenGelöstGeschlossen
Hallo, ein Mitarbeiter hat beim Antworten/Weiterleiten von E-Mails als Markierung der ursprünglichen Nachricht eine vertikale, blaue Linie am linken Bildschirmrand. Kann man diese Leiste deaktivieren?
2 Kommentare
0
13530
1
Dateiendungen lassen sich wegen Trojaner nicht anzeigen (WinXP)
Hallo, ein Mitarbeiter hat mir einen Rechner gebracht, bei dem man im Explorer unter Extras Ordneroptionen die Option "bei bekannten Dateitypen Endungen ausblenden" nicht deaktivieren
2 Kommentare
0
4459
0
WSUS Updates verwalten
Hallo, ich habe einen WSUS 3.0 Server aufgesetzt. Der funktioniert soweit auch. Nun habe ich nur ein Frage: Bei vielen updates steht dran das es
4 Kommentare
0
9751
0