Mitglied: bieler11
bieler11
Ich freue mich auf euer Feedback
Service auf NetzlaufwerkGelöst
Wir haben einige Server auf denen alle derselbe Service installiert werden soll. Damit wir nicht bei jedem Update auf jedem Server die Service-programmdateien aufspielen müssen,
7 Kommentare
0
3182
0
Berufsbezeichnung od. Beschreibung gesuchtGelöst
Wir suchen in Deutschland Verstärkung für unser Team. Nun bin ich dabei die Stelle zu beschreiben, weis aber nicht welche "Deutsche" Bezeichnung denn am besten
12 Kommentare
0
4927
0
Windows stockt alle 3-5 Minuten für ca. 2 Sekunden
Wir arbeiten mit einer Software, welche sehr hohe Anforderungen an den Computer stellt. Wir speichern sehr viele Daten auf die Festplatte: ca. 80 Bilder /
7 Kommentare
0
4286
0
SBS durch Google Apps und NAS ersetzen
Hallo Zusammen, Unser SBS2003 gibt allmählich den Geist auf und wir müssen uns überlegen, wie wir unsere IT in Zukunft gestalten. Nachdem wir 2 Angebote
13 Kommentare
0
4990
0
Geschwindigkeit Netzwerk plötzlich langsam
Hallo Zusammen, Folgende Architektur: 1 Windows Server 2003 Fixe IP 5 Clients angebunden via "Standard" Netgear-Switch (windows 7), Fixe IP-Adressen Die Clients greifen auf eine
7 Kommentare
1
20553
1
Zeiterfassung zur Projekt und Stundenkontrolle
Hallo Wir sind eine kleine KMU (~15) welche bisher die Stunden der Mitarbeiter mittels Excel-Tabelle erfasst hat. Wir suchen nun etwas neues mit dem wir
3 Kommentare
0
10499
0
Maschine und Computer, WärmeentwicklungGelöst
Hallo Zusammen Für eine Maschine die wir bei uns einstellen wollen steht ein Raum von ca. 13m x 9x zur Verfügung. Die Maschine & Computer
10 Kommentare
0
9967
0
Wireless-Router im AD mit bestehendem DHCPGelöst
Unsere bisherige Netzwerktopologie: - SMB 2003, AD, Fixe IP - M0n0wall Firewall, gleichzeitig DHCP-Server Alles mit zwei Switches verbunden und ca. 10 Client angehängt. An
4 Kommentare
0
5654
0
Chaos im Netz mit SMB, DNS und DHCP
Hallo zusammen. Ich bin kein Spezialist in sachen Netzwerk. Wir haben ein paar Probleme mit unserem Netzwerk, allen voran das die Anmeldung am AD sehr
5 Kommentare
0
5562
0
Diverse Festplatten Klonen
Wir haben an diversen Standorten gesamthaft ca. 200 Computer verteilt. Grundinstalliert waren jeweils zwei Festplatten, wovon eine nicht angehängt war, aber ein Image der Zweiten
5 Kommentare
0
8433
1
Mainboard mit spez. Anforderungen(Ampere)
Ich suche ein Mainboard mit einer detail-Spezifikation. Und zwar benötigt dieses Mainboard einen PCI-Anschluss. Dieser PCI-Anschluss muss mindestens 4 Ampère liefern können. Leider finde ich
Hinzufügen
0
3350
0
Portproblem PCAnywhereGelöst
Ich versuche mich seid Wochen mit einem Kunden mit PCAnywhere zu verbinden. Das Problem ist das ich nicht zu diesem Kunden hingehen kann um dort
5 Kommentare
0
4176
0
Gerät an Seriellem Port anschliessenGelöst
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin leider kein Stromer, daher wohl auch die Probleme. Ich habe hier ein Gerät welches ein Signal sendet.
10 Kommentare
0
6025
0
Windowslizenzierung für ein TestsystemGelöst
Wir machen bei unseren Serversystemen eine Migration von Windows 2000 Server auf ein neueres OS. Nun habe ich das ganze mit einer Trial-Version von Windows
4 Kommentare
0
4270
0
RAID-System Empfehlung?
Ich muss 2 Computer mit RAID 1 ausrüsten. Der erste Computer hat IDE-Festplatten (Modell Samsung SP0802N). Ich dachte mir, für die möglichst einfache Einrichtung dieses
Hinzufügen
0
3826
0
PCI-Druckerkarte mit DELL-Servern
Dies ist eine sehr spezielle und spezifische Frageich hoffe trotzdem, dass Sie mir jemand beantworten kann, respektive mir helfen kann. Um unsere Hardware einheitlich und
2 Kommentare
0
4552
0
USB auf 2x PS/2
Mein KVM-Switch hat als Maus und Tastaturanschluss nur einen einzelnen USB-Stecker. Nun sollte ich damit aber auf einen Windows-NT rechner, der natürlich kein USB versteht.
2 Kommentare
0
4354
0
CRM - Lösung gesucht
Ich sollte für unseren Kleinbetrieb (5-10 Mitarbeiter) eine Lösung finden, welche folgende Punkte abdeckt: - Kundenverwaltung - Maschinenverwaltung - Serviceverträge verwalten - Ersatzteillager verwalten -
6 Kommentare
0
7023
0
Prozeossorenvergleich Xeon
Ich muss hier ein System zusammenstellen, welches ein anderes ersetzen muss. Nun ist es so, dass wir beim "alten" System einkern-Xeon-Prozessoren mit 3.0GHz, FSB800 2MB
3 Kommentare
0
3668
0
Raidcontroller PERC5iGelöst
Was bedeuten folgende Leistungswerte eines RAID-Controllers von Dell: PERC5i interner SAS RAID Controller 3.0Gbit, 256MB Cache x8 PCI-Express Ich kann damit irgendwie überhaupt nichts anfangen.
7 Kommentare
0
6400
0