Mitglied: bierkoenig
bierkoenig
Ich freue mich auf euer Feedback
Per VBS neue Globale Gruppe anlegen und lokaler Gruppe als Mitglied zuweisen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in unserem Active Directory eine diverse Anzahl von lokalen Gruppen. Nun möchte ich neue globale Gruppen anlegen
Hinzufügen
0
5795
0
Loale Sicherheitsgruppe einer globalen Sicherheitsgruppe über Skript zuweisen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade an der Umstrukturierung unseres Active Directorys. Im Zuge dessen muss ich globale Sicherheitsgruppen als Mitglied von
2 Kommentare
0
4249
0
Per VBS Organisationseinheit auslesen und entsprechend Netzlaufwerk mappen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte unser Login-Skript für sämtliche Standorte vereinheitlichen. An unseren Außenbüros ist jeweils ein File-Server auf dem die Home-Verzeichnisse
3 Kommentare
0
10059
1
Ordnerberechtigungen mit xcacls über xcacls.vbs setzen
Hallo zusammen, aufgrund einer Umstrukturierung in unserem Unternehmen muss ich die NTFS-Berechtigungen auf unserem File-Printserver ändern. Ich verwende dazu microsofts xcacls.vbs, welches ich mit Hilfe
2 Kommentare
0
8888
0
Laufwerksmapping unter altem UNC-Pfad
Hallo zusammen, wir haben hier in unserer Firma folgendes Problem: Unser File-Printserver muss ausgetauscht werden und soll gegen neue Hardware ersetz werden. In diesem Zuge
11 Kommentare
0
9554
0