Mitglied: bigboss007
bigboss007
Ich freue mich auf euer Feedback
Svg Files in Internet Explorer 10 nicht angezeigt aber Chrome und Firefox OKGelöst
Hallo Leute! Wir haben hier bei uns im Intranet eine Seite wo SVG Files eingebunden sind. Die Seite unter IE10 weisst folgenden Fehler bei der
2 Kommentare
0
6335
0
Backup Programm - welches?
Hallo Leute! Ich suche ein Rrogramm für folgende Funktionen: Backup VON einem NAS und zu einem NAS - also Daten welche auf einem NAS bereitgestellt
5 Kommentare
0
2226
0
Exchange Zertifkat lässt sich nicht den richtigen Diensten zuweisen
Moin, Ich habe hier folgendes witziges Phänomen: Ich hab in meiner Testumgebung mit Exchange 2010 irrtümlich beim Einspielen eines Offiziellen OWA Zertifikat das selbstsignierte Zertifikat
1 Kommentar
0
6684
0
Suche deutsche Bücher zu Exchange 2010, Lync 2010 und TMG 2010
Suche für die MS Prüfungen folgende Bücher: Exchange 2010 für Prüfungen 70-662 und 70-663 MS Lync 70-664 TMG allgemein Suche bevorzugt deutsche Bücher - wenn
Hinzufügen
0
3729
0
2008 TS - User Profil mit falscher Uhrzeit
Ich habe hier eine Terminal-Server Farm mit 2k8 R2 Servern und habe das eigenartige Problem bei einem User die Systemzeit am Terminal-Server immer 1 Stunde
2 Kommentare
0
3419
0
TMG und davorgeschalteter Proxy
Hallo Leute! Kurze Frage - und zwar ich verwende hier einen TMG 2010 mit vorgeschaltenem Proxy-Server! Ich habe den Proxy nun in den IE Proxy
4 Kommentare
0
3233
0
Full Access Permission lässt keine Mail senden...
Ich habe hier folgendes sehr interessante problem: ich habe für ein Postfach(nennen wir es Franzi) mehreren Benutzern die Full Access Permission gegeben - es funktioniert
4 Kommentare
0
5482
0
Changing the Primary Domain DNs Name failed
Ich wollte gerade einen neuen Server in die Domain heben und bekomme folgende Fehlermeldung retour: Der Server wurde aber ganz normal in die Domain aufgenommen!
3 Kommentare
0
3936
0
Network Load Balancing -Grundsatzfrage
Leute ich benötige wieder mal eure Hilfe da ich bei einer Grundsatz/Grundlagenfrage scheitere! Genauer gesagt geht es darum einen stärker ausgelasteten Webserver von uns ein
1 Kommentar
0
2747
0
Exchange Kontakte eines anderen Benutzer anzeigen
Wie ist es möglich dass ich von einem anderen Exchange benutzer die Kontakte im Adressbuch sehe! Also ich habe mir jetzt am Exchange die BErechtigung
8 Kommentare
1
38701
0
Server 2008 für Typo 3 aufsetzen
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich soll für unsere Interne Typo3 CMS Homepage einen Windows Server aufsetzen! Nun meine Frage: Was brauche ich alles? Ich habe
2 Kommentare
0
3183
0
2 Linksys WRT54GL auf 2 Stockwerke - soll gleiches WLAN bleiben
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich will ein WLAN auf 2 Stockwerke mit 2 Linksys WRT54G verteilen die beide die tomato firmware draufhaben! so sieht momentan
10 Kommentare
1
10565
0
3 Arbeitsplätze auf einem PCGelöst
Hallo Leute! Folgendes Problem bei einem unserer Kunden in Hamburg kam jetzt der Wunsch auf dass 3 Mitarbeiter auf einem PC gleichzeitig und unabhängig arbeitendas
25 Kommentare
0
19507
1
Server über UNC Namen nicht erreichbar - über Netzlaufwerk schonGelöst
Hallo Leute! Habe ein leichtes problem bei einem Server 2003 R2 - unserem Dateiserver! Bei dem Server ist der Serverdienst warum auch immer angehalten gewesen
1 Kommentar
0
6561
0
Cisco Pix 501 über Konsole komplett reseten
Hallo Leute! Habe eine Cisco Pix 501 über ebay gekauft! Leider habe ich keine Zugangsdaten und möchte nun die Firewall komplett zurücksetzen! Konsolenzugriff über Hyperterminal
1 Kommentar
0
4995
0
Programm um Daten zu vergleichen und zu kopieren
Hallo Leute! Folgendes Problem: Wir haben unseren alten Dateiserver auf einen neuen Umgezogen das blöde ist nur dass bei der netuse GPO einer OU die
2 Kommentare
0
3695
0
DNS Frage bezüglich Auflösung
Hallo Leute! Folgendes bereitet mir gerade Kopfzerbrechen: Habe gestern zuhause einen 2003 Server für Testzwecke aufgesetzt! Der Server ist DNS,DHCP und DC! Internetanbindung am Server
7 Kommentare
0
4662
0
Ordner zuletzt geändert ... von wem?
Ich kann mir ja an einem Server anzeigen lassen wann eine Datei bzw. Ordner das letzte mal geändert wurde! Kann ich auch anzeigen welcher Benutzer
1 Kommentar
0
46372
0
VMWare Master Image als Boot-DVD brennen
Folgendes! Habe soeben unter VMWare 6.5 einen Server 2008 aufgesetzt! Wollte jetzt fragen ob man das Image gleich brennen kann um für die Installation einer
5 Kommentare
0
5871
0
Outlook Web Access - Firmenlogo in OWA und bei Abmeldung einbinden
Manche von euch haben sich sicher schon gefragt ob es möglich ist das Firmenlogo in OWA einzubinden! JA es ist möglich - Hier zeige ich
13 Kommentare
3
23751
7
Datenrettung Notebook - Datein werden nicht angezeigt!
Mir ist gerade beim Firmennotebook das Display eingegangen - natürlich sind ein paar Daten drauf die ich noch brauche! Gut, externes 2,5" Gehäuse geholt, HDD
2 Kommentare
0
4214
0
Cisco Pix KonfigurationGelöst
Hallo Leute! Da ich mich gerade intensiv mit Firewall's und IT Security Beschäftige bleibt natürlich die Firma Cisco auch nicht unberührt davon! Jetzt wollte ich
3 Kommentare
0
6120
0
Problem mit Fortigate 50B Konfiguration
Folgendes Szenario: Fortigate 50B und davor ein Cisco Router von der Telekom Austria - der Muss ja bleiben da ja die Fortigate keinen RJ11 für
4 Kommentare
0
11093
0
Ausgehende Mails in Kopie an Postfach
Folgende Problemstellung: Zur Nachvollziehbarkeit von Bestellungen will unsere Geschäftsleitung die Kopie von allen Ausgehenden Mails des Einkaufs bekommen! wie ist das am besten serverseitig zu
6 Kommentare
0
9650
0
Server virtualisieren - RAID wie konfigurieren
hab dann aber noch ne frage bezüglich Server-konfig ich will bei uns in der firma die 3 server die momentan auf irgendwelchen 0815 kisten laufen
12 Kommentare
0
5364
1
WRT54GS problem im Netzwerk - WLAN
Folgendes Problem: Bei uns steht ein WRT54GS als WLAN-AP in der Firma (deckt genau die 2 Besprechungszimmer ab die ins WLAN sollen! Problem darin besteht
2 Kommentare
0
3555
0
Prozess einem CPU-Kern zuweisen
Hallo erstmal an alle, Ich habe folgendes problem: ich habe eine AMD64 X2 CPu und möchte gerne folgendes realisieren: Wenn ich z.b. ein Spiel spiele
4 Kommentare
0
24770
0