Mitglied: bigbossAUT
bigbossAUT
Ich freue mich auf euer Feedback
OWA Zugriff extern über andere URL als Intern
Hallo Leute! Folgende Frage: Ich habe hier eine neue Active Directory mit dem namen DOMNET.com Jetzt möchte ich gerne einen Exchange Server aufsetzen allerdings sollte
1 Kommentar
0
3886
0
Exchange 2003 verliert Mails...
Hab hier ein riesen Problem mit Exchange 2003 und Native POP3 bei 2 E-mailadressen die über POP3 abgerufen werden aber an das gleiche Postfach weitergeleitet
3 Kommentare
0
3778
0
WSUS 3.0 findet keine Clients
Ich hab hier ein größeres Problem mit WSUS 3.0 der einfach keine Clients finden will! Ich habe die WSUS konfig über GPO verteilt => Adresse
5 Kommentare
0
14802
2
Wie eine Windows XP .wim erstellen?
Wie kann ich für Windows RIS eine Abbilddatei erstellen? Wenn ich unter Windows-bereitstellungsdiense ein Abbild hinzufügen will dann benötigt der Server ja ein .wim abbild!
4 Kommentare
0
24936
1
Problem mit Mail Empfang unter Outlook 2007
Ich habe hier ein kleines problem mit Outlook 2007 und Exchange 2003 Ich sehe die Mails zwar im Postfachmanager vom Exchange aber unter outlook 2007
Hinzufügen
0
4617
0
IIS Ordner mittels DNS aufrufen
Ich habe einen Exchange laufen und möchte gerne dass ich owa nicht über "server\exchange" aufrufen muss sondern dass ich einfach nur "exchange" eingeben muss!! wie
1 Kommentar
0
4576
0
DNS-Namensproblem mit MailadresseGelöstGeschlossen
So da ich gerade mit Exchange herumspiele bzw. gleichzeitig für die 284 lerne steh ich nun schon vor dem ersten Problem bzw. vl. steh ich
2 Kommentare
0
3251
0
Problem mit mini GBIC SFP Transeiver
Hallo Leute! Ich habe hier ein problem mit einen HP 1800-24G managed Switch! genauer gesagt gehts mir um die 2 SFP Slot für mini GBIC
4 Kommentare
0
9258
0
Exchange und MX-Eintrag
Kurze Frage zu Exchange und MX: Wenn ich jetzt nen MX auf meine statische Firmen-IP lege woher weiß die eingehende Mail WER hinter dem router
3 Kommentare
0
11095
0
Smartcard-Lösung.....Empfehlungen?Gelöst
So ich such für ne Testumgebung (2003 und XP) eine Lösungn wo die Anmeldung über Smart-Cards läuft! Welche Lösung könnt ihr da empfehlen? Also die
1 Kommentar
0
4593
1
Tutorial zu Proxy-Server unter win 2003
Hallo Leute! Ich suche ein gutes Tutorial(wenn möglich in de) um einen Proxy-Server unter Win 2003 zu installieren! Kennt wer von euch eines??
7 Kommentare
1
4557
0
Servergespeicherte Profile in einer Arbeitsgruppe
So, ich hab jetzt mal Versucht ein Servergespeichertes Profil in einer Arbeitsgruppe zu verwirklichen. Ich hab am Client den UNC-Profilpfad richtig zum Server angegeben nur
4 Kommentare
0
5366
1
MAC-Filterung unter Server 2003
Hallo Leute! Folgende Sache Bei uns im Unternehmen läuft ein DHCP auf Basis eines 2003 EnterpriseWie kann ich im DHCP einstellen dass eine bestimmte MAC-Adresse
1 Kommentar
0
3892
0