Mitglied: BigBrother
BigBrother
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook Akku defekt
Hallo zusammen, bei einem HP Notebook wird der Akku nicht mehr erkannt. Auch wenn der Akku eingebaut ist startet der Rechner nicht mehr. Der Rechner
4 Kommentare
0
7545
0
Trotz USB 2.0 kommt Hinweis Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen
Hallo, habe folgendes Problem. Notebook Amilo, Win XP Home SP3 3 verfügbare USB Anschlüsse, alle USB 2.0 Wenn ich jetzt mein iPhone 3Gs an das
6 Kommentare
0
12632
0
HP Notebook bootet nicht mehr
Hallo, folgendes Problem. Das Notebook eines Bekannten wurde ordnungsgemäß heruntergefahren. Win XP Prof. SP2 / Intel Centrino Duo Am nächsten Tag wollte er es wieder
8 Kommentare
0
6517
0
Outlook umstieg auf 2003 oder 2007Gelöst
Hallo zusammen, System: WinXP Prof. / Outlook 2000 Prof Office 2007 ohne Outlook welches ist die einfachste Möglichkeit mein altes Outlook2000 auf 2003 oder sogar
6 Kommentare
1
5919
0
Outlook 2007 parallel zu Outlook 2000Gelöst
Hallo, vieleicht hat es schon jemand ausprobiert. Ist eine Installation von Outlook 2007 parallel zum 2000er möglich? Habe das Office 2007 (sprich Word, Excel usw.)
2 Kommentare
0
4963
0
Outlook 2000 stürzt abGelöst
Hallo Leute, seit ein paar Tagen macht mein Outlook 2000 sporadisch Probleme. Meistens wenn Mail`s abgerufen werden. Kommt eine Meldung mit Outlook hat einen Fehler
11 Kommentare
0
8465
0
Dateien im Ordner nicht sichtbar
Hallo, habe folgendes Problem. In Ordneroptionen ist "Inhalte von Systemdateien anzeigen" und Alle Dateien und Ordner anzeigen" gesetzt. Nun habe ich einen Ordner DLLCACHE. Dieser
12 Kommentare
1
6746
0
IE8 Favoriten Symbole wegGelöst
Hallo zusammen, seit dem Update von IE7 auf IE8 verschwinden ständig die Icons in der Favoritenliste vor den gespeicherten Seiten. Hat jemand ähnliche Probleme, bzw.
9 Kommentare
0
19617
0
Netzwerkkarte verschwindet im Geräte ManagerGelöst
Hallo, folgendes Problem, wenn mein Notebook gebootet hat, wird unter Netzweradapter nur mein WLAN angezeigt. Stecke ich nun ein Kabel in die Netzwerkkarte erscheint diese
3 Kommentare
0
11134
0
DLLCACHE löschen möglich?Gelöst
Hallo, wollte mal fragen ob es problemlos möglich ist über den Befehl sfc /purgecache mal den DLLCACHE zu löschen. Dieser frisst nämlich ganz schön viel
6 Kommentare
0
19234
0
VPN Exchange Probleme via Speedport W700VGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem! Auf meinem Firmenlaptop habe ich einen VPN Client mit welchem ich mich in meine Firma tunneln kann. Es funktioniert auch
11 Kommentare
0
14890
0
Activemovie Window in SkypeGelöst
Hallo, habe ein Problem mit dem Activemovie Window. D.h. es ist ja eigentlich nicht wirklich ein direktes Problem es ist halt extrem störend. Folgendes: Habe
1 Kommentar
0
8960
0
Zonealarm 7.0Gelöst
Hallo Zusammen, wollte mir das neueste Update von Zonealarm installieren, bei der seitherigen Version hatte ich quasi nur die Firewall nun ist bei der neuen
11 Kommentare
0
13554
0
Xp in zweiter PartitionGelöst
Hi, hätte mal eine kleine Frage. Habe einen Dell Dimension 8100 mit ME. Ja weis, ist schon etwas älter - aber läuft! Nun möchte ich
6 Kommentare
0
5879
0