Mitglied: bigtbigt
bigtbigt
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2016 - Ressourcen Kalender - Termine nur in Ressource möglich?
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Exchange 2016. Ich habe für Räume Ressourcenpostfächer angelegt. Die automatische Terminanlage/zusage/absage bei belegt etc klappt auch wunderbar. Mein
2 Kommentare
0
3687
0
Schriftart vertauscht in Corel Draw X6 auf Windows 10Gelöst
Hallo Leute, ich habe da leider ein mittelgroßes Problem. Ich habe vorgestern Windows 10 EDU 64-Bit installiert (komplett neu kein Upgrade). Gestern habe ich dann
2 Kommentare
0
3416
0
MySQL absichern vor Änderungen
Hallo , ich habe ein kleines Problem, und will es hier erstmal generell nachfragen ob es möglich ist. Es geht um Datenbanken im Zusammenhang mit
2 Kommentare
0
2326
1
Futro A220 - USB Stick durchschleifen - Remote Desktop Windows 2008
Ich habe ein Netzwerk mit 2 Servern und 7 Clients: - Server 1: Windows SBS 2011 Standard mit folgenden eingeschalteten Diensten. Exchange, ADS, Sharepoint, Terminalserverlizensierung,
1 Kommentar
0
6731
1
Suchen und ersetzen (in 2 tabellen) mit vorheriger prüfung
Ich bin dabei mir eine Musik-Verwaltung für meine CDs zu bauen. Ich arbeite mit momentan mit 2 Tabellen. Tabelle 1: Spalten: Interpret (oder various für
3 Kommentare
0
4086
0
Windows Netzwerk Reihenfolge RichtlinienGelöst
So ich habe diesmal eine Frage zur Reihenfolge der Sicherheitsrichtlinien in Windows-Netzwerken. kurze Angabe der Netzstruktur: Server 1: Windows SBS 2000 SP4 als Domänen-Controller installiert
4 Kommentare
0
8244
0
win 2003 terminalserver und win 2000 sbs
Ich habe folgendes Problem. Wir strukturieren gerade das System um. Ich möchte aus Wartungsgründen auf Terminalserver wechseln. Der neue Server soll mit Windows 2003 standard
2 Kommentare
0
4792
0
neoware eon 3000
Hallo, ich habe mir 3 Neoware EON 3000 ThinCLients zugelegt. Die Geräte kamen aus einer Insolvenz. Das Problem ist nun das die Clients mit einem
1 Kommentar
0
6226
0
Neoware ThinClient Neostation 3000
Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2000 Terminal Server. Ich bin dabei die Clients umzurüsten. Momentan verwende ich ganz normale PCs mit
4 Kommentare
0
7539
0
bilder von vcd zurückholen
Ist es irgendwie möglich bilder von einer vcd wieder herunterzuholen und in einem dateiformat wie *.jpg zu speichern?
10 Kommentare
0
6312
0
Farbdrucke verbieten
Hallo, Ist es möglich einigen Benutzern Farbdrucke zu verbieten. Ich habe mir das so gedacht, das ich auf dem Server zwei Druckertreiber (Einstellungen) installiere, einmal
3 Kommentare
0
6025
0
Probleme im Netzwerk nach Switch-Tausch
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe unsere alten Hubs (3COM) gegen neu Switches von D-Link getauscht. Danach kommen 2 Rechner nicht mehr nins Netz. Alle
3 Kommentare
0
5542
0
Probleme beim löschen von *.exe Dateien
Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe mir aus dem I-Net einen Treiber für mein Notebook herunter geladen. Dieser Treiber war in einer EXE-Datei. Nach
3 Kommentare
0
4511
0