Mitglied: Bischi007
Bischi007
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzername auf HTTPS Webseite für NAS Sync
Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Frage: Für den Download von Dateien wird von einem Softwarehersteller eine Webseite angeboten, Aufruf erfolgt via https es folgt dann
4 Kommentare
0
1978
0
Mehrere Logitech Cordless Tastaturen nebeneinander
Hallo zusammen, folgende Frage : In ein Büro sollen 3 PC´s mit jeweils dem gleichen Tastaturtyp und Maustyp(z.B. Logitech Cordless Desktop). Ist mit Problemen zu
2 Kommentare
0
6283
0
Windows verschlüsseln - crypten
Hallo, ich suche eine Möglichkeit meine Festplatte(n) zu verschlüsseln. Ich habe einen Festplatte, von der WinXP gebootet wird udn 2 Datenplatten. Idealerweise würde ich es
7 Kommentare
0
5295
0
Tablet PC mit mindestens 15 Zoll Display?
Hallo, meine Frage ist siehe Überschrift. Gibt es einen Tablet-PC (erstmal egal welche Marke und Ausstattung), der mindestens ein 15" Display hat? Das höchste was
3 Kommentare
0
10988
0
Ersatz für Canon BJ330 ( A3, Endlosdrucker, nicht Nadeldrucker)
Hallo zusammen, folgendes Problem : bisher wurde immer mit einem Canon BJ330 gedruckt, für diesen gibt es jetzt leider keien Ersatzteile mehr. Daher wird ein
Hinzufügen
0
4406
0
Sockel 775 und Wärmeleitpaste?
Hallo, ich habe mir ein ASUS Pundit Barebone System gekauftdazu einen intel D915 mit 2x2.8Ghz. 1. Welchen Lüfter würdet ihr empfehlen, den von Asus der
3 Kommentare
0
7987
0
Batch Script zur Datensicherung und Löschung naxh x-Tagen
Hallo zusammen, also es ist folgendermaßen: Ich hätte gerne eine Batch, die folgendes macht : - Eigene Dateien vom Laufwerk D auf Laufwerk C kopieren,
8 Kommentare
0
8769
0
Löschen anhand des DatumsGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : Ich habe eine Batchdatei, die jede Nacht um 4 Uhr beginnt die "Eigenen Dateien" auf eine Sicherungsfestplatte zu
3 Kommentare
0
4294
0