Mitglied: bjoernanger
bjoernanger
Ich freue mich auf euer Feedback
Roaming Profile : Anmeldung vom ThinClient und RemoteApp-Benutzung
Hallo zusammen, ich habe Problem bei dem ich gerade nicht weiter weiß. Wir betreiben eine RD-Server-Umgebung mit mehreren Servern bzw. Farmen. Nachdem eine ziemlich ressourceintensive
1 Kommentar
0
3646
0
Remote Desktop - Darstellung unvollständig
Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Phänomen und komme da nicht weiter. Ich betreibe mehrere Terminalserver-Farmen auf denen es immer wieder das gleiche Problem auftritt:
4 Kommentare
0
5351
0
Löschen von Dateien nach Erstellungs- ÄnderungsdatumGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung die ich selbst nicht lösen kann. Ich habe schon eine Menge gesucht aber nicht's gefunden das wirklich passt.
6 Kommentare
0
5616
0
DNS Anfrage anders beantwortenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein, vielleicht, kleines DNS-Problem. Ich hab schon gegoogelt aber nichts passenden gefunden. Vielleicht liegt's auch an den Suchbegriffen. Ich versuch das
11 Kommentare
0
4892
0
Outlook Postfach im Offline Modus nicht aktuellGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe für mein Postfach den Offline Modus aktiviert. Wenn
4 Kommentare
0
12890
0
Meldung Drahtlosnetzwerke erkannt unterbinden
Hallo zusammen, bei unseren Notebooks erscheint ständig die Meldung "Drahtlosnetzwerke erkannt". Es ist ja garnicht schlecht, das man das erfährt, aber es stört mehrere Benutzer
7 Kommentare
0
6330
0
lastlogon per PHP auslesen
Hallo zusammen, ich lese mit PHP den AD aus um Information über die Computer und Nutzer anzuzeigen. Leider kann ich jedoch das Feld "lastlogon" nicht
4 Kommentare
0
4471
0
E-Mail mit Anhang von der Kommandozeile via Exchange versendenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte Mail's mit einem Anhang über den Firmen-Exchange-Server versenden. Das muss allerdings von der Kommandozeile aus passieren, da ein Script das ausführt.
15 Kommentare
0
14844
0
Cache Modus auf Exchange 2003 nachträglich aktiviertbar?
Hallo zusammen, ich habe eine kleine, vermutlich schnell beantwortete Frage. Ich hab bisher schon ein bisschen gesucht, und habe leider nichts brauchbares gefunden. Also, es
1 Kommentar
0
3126
0
Benutzung öffentlicher IP Adressen die nicht der Organisation zugewiesen sindGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Kunden der in seinem Netz öffentliche IP Adressen verwendet. Das wäre eigentlich kein Problem, wenn die Adressen ihm auch zugewiesen
4 Kommentare
0
5025
1
Promise WEBpam zeigt Kontroller nicht an
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Software "WEBpam" von Promise bzw. dem Kontroller TX2300. Ich habe den Rechner neu aufgesetzt und vorher
1 Kommentar
0
8388
0
RoutingproblemeGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein Problem, bei dem ich nicht genau weiß, wie ich das lösen kann. Aktuell existiert folgendes Netz: Dazu noch folgende "Kleinigkeiten":
5 Kommentare
0
4613
0
Logdatei(en) bearbeiten und verwaltenGelöstGeschlossen
Tach zusammen, ich hab schonmal ein bischen gesucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Also : Ich lasse nachts ne Sicherung laufen die eine LogDatei erzeugt.
4 Kommentare
0
4866
0