Mitglied: Blackflip
Blackflip
bin noch in der ausbildung ;)
VBS LDAP Verzeichniss
Also ich bekomme es hin die Passwörter zu generieren und die E-Mails zu versenden. Mein Problem ist wenn ich über LDAP auf das AD zugreifen
8 Kommentare
0
12907
0
Bildschirmschoner per GPO, geht nichtGelöst
Es ist eingestellt(per GPO) das sich der PC, nach 240 sekunden Sperren soll, aber genau zu diesen Zeitpunkt soll auch der Bildschirmschoner angehen. Eingestellt ist
3 Kommentare
0
13171
0
Problem mit IRC unter Windoofs Vista
Also ich hab das Problem das bei mir unter Windoofs Vista mein Irc nicht funktioniert(timed Out Probleme), unter XP jedoch schon, Ich hab verschiedene Clients
Hinzufügen
0
4108
0
Netzwerkdruckerscript bringt Fehler beim verbindenGelöst
Ich hab ein Netzwerkdruckerscript geschrieben, wenn die Drucker an sind gibt es damit kein problem. Aber soweit die Drucker aus sind Bekomme ich eine Fehlermeldung,
3 Kommentare
0
5761
0
Ad-Aware Update mit Isa Server
Es wurde jetzt auf unseren Server das häufig genutzte programm Ad-Aware von Lavasoft installiert. Es handelt sich nur um die Pe edition erstmal zum Test.
Hinzufügen
0
3410
0
Windows 2003 Server, Druckserver Session Drucker bleiben LokalGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Windows 2003 Standart (mit SP2). Die Benutzer arbeiten ganz normal und können Drucken. In nicht nachstellbaren abständen, kommen
2 Kommentare
0
4989
0
Netzwerkdrucker mit Batch löschenGelöst
Ich suche ein Batchscript mit dennen ich alle Netzwerkdrucker von den Pc löschen kann. Alle scripts die ich bisjetzt hier gesehen habe, musste man die
17 Kommentare
0
27672
0