Mitglied: blackoperato
blackoperato
Ich freue mich auf euer Feedback
Psexec findet datei nicht
Hallo, ich möchte gern ein Script von meinem Rechner auf Servern ausführen lassen. Dieses möchte ich allerdings vorher nicht verteilen, sondern es soll auf meinem
2 Kommentare
0
7222
0
VPN und WIN Server 2008
Hallo liebe Admin-Gemeinde. Sitze derweil Zuhaus an einer kleinen Spielerrei, die ich gern ans laufen bekommen würde. Erstmal zur Hardware: 1 Router, der die Internetverbindung
5 Kommentare
1
4069
0
SQL DB Link mit BindestrichenGelöst
Hallo, arbeite derweil an einem kleinen Script, was auch Gebrauch von SQL macht. Allerdings stoße ich auf das Problem, dass er den DB Link zwecks
1 Kommentar
0
2879
0
Größe aller Tabellen in der DBGelöst
Hallo, ich arbeite mit einer Oracle Datenbank. Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, mit welchem Statement ich mir die Größen aller Tabellen in
1 Kommentar
0
4716
0
Verbindung zu Oracle DBGelöst
Hallo Freunde der Technik! Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und derweil am Erforschen der Tiefen des DBA. Hab eine OracleXE
14 Kommentare
1
7437
0
IFmember ADS
Hallo, erstmal zu mir: lerne grade Fachinformatiker für Systemintegration. Habe zuvor Abi gemacht und an sich kann ich einiges an Erfahung in Sachen Informatik mein
7 Kommentare
0
7345
0