Mitglied: Blackscale
Blackscale
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux DHCP-Client erneuert release nicht
Hallo zusammen, wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich bräuchte mal Hilfe von den Linux Spezialiesten unter euch. Erstmal zu meiner Umgebung: - DHCP und
2 Kommentare
0
2753
0
Datenverlust durch Offline SynchronisierungGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Offline-Synchronisation von Windows 7. Bei uns im Betrieb hat jeder ein Homelaufwerk, welches auf unseren Fileserver
3 Kommentare
0
4235
0
GPO-Verarbeitung in einem Netzwerk mit Win 7, Win XP, Server 2003 und Server 2008 R2
Hallo Community, nachdem ich mich im Sommer schonmal an euch gewandt habe, um Probleme mit meiner GPO-Verteilung zu lösen, habe ich mich noch damit Beschäftigt
Hinzufügen
1
4083
1
Tally T2245 Druckt Langsam
Hallo Community, in unserem EDV-Lager hab ich noch einen Tally T2245 gefunden. Er wurde da reingestellt und vergessen. Nachdem ich ihn entstaubt hatte und mit
Hinzufügen
0
2193
0
Windows XP ziehen GPO nicht am SystemstartGelöst
Hi Leute, wie so oft hab auch ich ein Problem mit unsern XP-Rechnern in unserem Netzwerk. Leider hab ich noch keine zufriedenstellende Antwort im Internet
3 Kommentare
0
2652
0
Windows Server 2008 R2 Terminal Server kann plötzlich nicht mehr auf Windows 2000 Fileserver zugreifenGelöst
Hallo Community, wie oben beschrieben habe ich hier einen alten Windows 2000 Fileserver (FS) stehen, wo alle unsere Verwaltungsdaten gespeichert sind. Nun habe ich noch
8 Kommentare
0
2715
0