Mitglied: Blackspell
Blackspell
Ich freue mich auf euer Feedback
Dragon NaturallySpeaking 8.0
Morgen, ich hätte mal ein Problem. ist es möglich bei Dragon NaturallySpeaking 8.0 die Wörterbücher woanders zu speichern als unter Dokumente und Einstellungen\All Users? ich
Hinzufügen
0
4200
0
Systems Management Server öffnet Hierarchieknoten in der Administratorkonsole nichtGelöst
Tagchen, mal wieder was von mir. Unsers SMS 2003 macht Zicken. Wir können nach der Installation in der SMS-Administratorkonsole nicht auf die Knoten zugreifen die
1 Kommentar
0
3519
0
MUI-Pack in RIS Image integrieren
Hallo, ich habe folgendes Problem (wieder mal eins): Ich brauche eine Möglichkeit in ein bestehendes RIS-Image (eins das mit CD erstellt wurde, nicht mittels RIPrep)
Hinzufügen
0
4460
0
Windows 2003 Standard Server in Windows 2000 Domäne als untergeordneter Domänencontroller oder als gleichberechtigter DC?Gelöst
Ich habe folgende Frage: Was ist sinnvoller, einen neuen Windows 2003 Standard Server R2 Domänencontroller, der an einem ausgelagerten Standort seinen Dienst aufgenommen hat, als
10 Kommentare
0
7226
1
Novell Daten-Partition mit Datei-Attributen sichernGelöst
Tag zusammen, wir planen für ein Netzwerk den umstieg von Novell auf Win2003 Server. Hierzu muss ich aber eine Partition der Serverplatten (nämlich die Daten-Partition)
13 Kommentare
0
8877
0
Gruppenrichtlinie Verzeichnisse aus server-gespeichertem Profil ausschliessen greift nicht bei local settings temporary internet filesGelöst
morgen, ich hab folgendes Problem: Ich habe in unserer Domäne die Gruppenrichtlinie "Verzeichnisse aus server-gespeicherttem Profil ausschließen" in der Standardeinstellung aktiv. Mein Problem ist jetzt
6 Kommentare
0
11457
0
Suche MSSQL Server 2000 Standard mit SP2 Wartungsplan EmpfehlungenGelöst
Ich brauche eine Art Empfehlung für MSSQL Wartungspläne, das heisst wie sieht der Standard Wartungsplan aus, wie sollte er am besten optimiert werden, diese ganzen
4 Kommentare
0
7457
1
Tool zur Bereinigung von Temp Dateien u.ä. in der DomäneGelöst
Ich habe hier eine Domäne (Clients Win2000; Server Win 2000Server) die Benutzerprofile liegen auf einem Server im Ordner "User". nun brauche ich ein Tool, dass
10 Kommentare
0
7696
0
Policies/Gruppenrichtlienien wie funktioniert dasGelöst
Hoi, ich wieder Hoffe meine Anfängerfragen stressen noch keinen. Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein Notebook mit win2k zusammen mit nem Win2k server Domänen
4 Kommentare
0
6883
0
Client soll bestimmte IP automatisch beziehenGelöst
Hey ihr da draußen. ich hab das Problem, dass ich ein Notebook mit Win2000 pro zu Übungszwecken automatisch die IP 192.168.1.125 vom Domänencontroller beziehen lassen
4 Kommentare
0
5236
0