Mitglied: blauaklasse
blauaklasse
Ich freue mich auf euer Feedback
HP RAID1 mit grösseren HDDs erweitern
Hallo, bin leider bei HP nicht so ganz fit und hätte eine Frage an die HP-Profis. Ein HP DL350G4 ist aktuell mit 5 HDDs und
13 Kommentare
1
7569
0
Domänencontroller W2k3 mit coldclone in ESXi4 virtualisierenGelöst
Ich wollte einen DC (2.DC) virtualisieren und zwar mittels coldclone von vmware auf eine ESXi4-Hardware. Die bisherige Hardware ist "fertig" und als zweiten DC sollte
11 Kommentare
0
7596
0
VMWare VMDK Datei wird immer grösser
Ich hab einen VMWareServer mit W2k3-Server als OS installiert. Die VMDK-Datei hatte und hat immer noch eine Grösse von 20GB, inszwischen gibt es eine weitere
11 Kommentare
0
29845
0
KEINE Zeitsync mit w32time auf XP und TerminalserverGelöst
Hallo, ich habe eine Anwendung (uralt DOS) die mit der lokalen Rechnerzeit arbeitet. Ich muss aber für bestimmte Aktionen die lokale Systemzeit ändern (z.B. am
1 Kommentar
0
4894
0
Excel-Verknüpfungen "einfrieren"
Ich habe eine ganze Menge von Excel-Files (für jedes Jahr jeweils eine) in denen immer Verknüpfungen auf die Vorjahre enthalten sind, damit Vergleiche möglich sind
2 Kommentare
1
8403
0
Rechner fährt hoch zeigt aber keine Taskleiste an und keine ICONS nur ein blauen Bildschirm zum 2.
Hallo, dieses Thema war schon mal, aber damals hatte der Kollege auch noch das Problem das keine exe mehr gingen. Win2000 SP4. Der letzte SUS-AutoUpdate
7 Kommentare
0
13375
0