Mitglied: blondie1
blondie1
Ich freue mich auf euer Feedback
GDI Window - Probleme beim Herunterfahren des Rechners
Hallo! Ich habe bei einem PC (Intel Core 2 Duo, 2GHz, 2GB RAM, NVidia Geforce FX1500 Es erscheint zuerst eine Meldung: GDI+Window "Programm wird beendet"
Hinzufügen
0
15168
0
Fragen zum Aufrüsten des Arbeitsspeichers
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Arbeitsspeicher für meinen Medion PC (MED MT 224A). Dort sind bisher zwei Riegel a 256MB verbaut. Ich möchte
5 Kommentare
0
5798
0
Vista Ultimate - versehentlich NTFS-Links gelöscht
Hallo! Ich habe (versehentlich) die NTFS-Links im Users-Ordner gelöscht. Ich hatte die Funktion "Geschützte Systemdaten ausblenden" inaktiv, da ich zunächst dachte, das dies die Verstecken
1 Kommentar
0
5531
0
Bios bzw. Mainboard problemeGelöst
Hallo! Da mein Problem evtl. durch die Vorgeschichte des Rechners hervorgerufen wurde, schreibe ich hier einmal den ganzen Vorgang auf: Ich habe ein großes Problem
7 Kommentare
0
9872
0
2 Haushalte per WLAN an einem Router für InternetverbindungGelöst
Hallo! Ich habe für unsere 2 PC´s (beide WinXP) einen Siemens SX541 Router (WLAN). Ich habe bisher immer die SSID versteckt und den Router so
10 Kommentare
0
7524
0
Defekte CD auslesen auch wenn diese nicht mehr erkannt wird?
Hallo! Ich habe hier eine CD mit vielen Foto´sdie leider kaputt gegagen ist. Das Problem ist, das durch einen kleinen Riss diese CD gar nicht
4 Kommentare
0
9861
0
wuauclt.exe hohe Prozessorauslastung bei Systemstart und Manuellem Update
Hallo! Ich habe ein Problem mit der wuauclt.exe . Immer wenn ich mein System (XP SP2) Starte hat der Prozeß svchost.exe 100% CPU-Auslastung. Ich habe
13 Kommentare
0
87347
0