Mitglied: Blueberry
Blueberry
Ich freue mich auf euer Feedback
Ubuntu 12.04 LTS und YouTube
Hallo Zusammen Ich habe hier ein etwas älteres Notebook, auf welchem ich Ubuntu installiert habe, was schon wesentlich schöner und schneller läuft als Windows XP.
3 Kommentare
0
3534
0
Win7 mit OCZ RevoDrive X2 Problem
Hallo Zusammen Ich hab mir zu Hause einen Server angeschafft und wollte ihn am Samstag aufsetzten. Nach dem ich es endlich geschafft hatte, via UEFI
4 Kommentare
0
4939
0
C Sharp - Extensions
Extension Method - Was ist das? Mittels einer extension Method kann man einen Datentyp erweitern, d.h. wenn ich eine extension Method für den Datentyp String
2 Kommentare
1
7632
0
Cpp dll registrieren
Hallo Zusammen Nachdem ich das Problem mit den vector-Listen selbst lösen konnte, komm ich nun nicht mehr weiter und zwar geht es um die registrierung
4 Kommentare
0
5088
0
Cpp vector in DLL verwendenGelöst
Hallo Zusammen Kleines Vorwrt: Ich habe in C ein paar Funktionen geschrieben, die ich gerne in eine DLL aufnehmen möchte und diese dann in C#
1 Kommentar
0
4817
0
Ein oder mehrere Assemblies ?
Hallo Zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem Also Set und Settings: Ich habe die Aufgabe bekommen, dass ich ein Programm erstellen
2 Kommentare
0
3374
0
Visual Studio 2008 IntelliSense
Hallo Zusammen Ich möchte gleich zu meinem Problem kommen: Wenn ich im Visual Studio 2008 eine .snippet Datei anlege und danach folgendes einfüge_ sollte nachher
Hinzufügen
0
3500
0
Grafiktreiber startet unter Win 7 nicht selbst neuGelöst
Hallo Zusammen Also ich hab das Problem, dass mir mein Graka-Treiber ab und an mal wieder abstürzt. Ich hab gehört, dass Windows 7 die treiber
1 Kommentar
0
3275
0
Outlook Kontakt import Geburtstage werden nicht angezeigtGelöst
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit dem Office Outlook 2007 Kalender. Ich habe alle Kontakte von meinem Handy importiert und das hat auch alles
4 Kommentare
1
19245
0
Suchanbieter XML PfadGelöst
Hallo Zusammen Ich habe die Aufgabe bekommen, dass ich einen Suchanbieter für die Internet Explorer Such Toolbar hinzufügen muss. Das war nicht so schwer, gibt
1 Kommentar
0
5174
0
2 Festplatten gesucht...
Hallo Zusammen Der Titel verratet eigtl. schon ziemlich viel ;) Ich suche 2 Festplatten, die aber für unterschiedliche Sachen ausgelegt werden. Die eine die ich
4 Kommentare
0
3949
0
Kann nichts mehr installierenGelöst
Hallo Zusammen Computerinfos: Windows 7 x64 Ich bin als System-Administrator angemeldet. Wenn ihr mehr Informationen braucht, dann sagt bescheid. Problem: Da ich diverse Probleme mit
1 Kommentar
0
4476
0
Kann keine Verbindung zur Wireless Karte aufbauenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe irgendwie ein komisches Problem Zum Anfang einige Informationen. OS: Windows 7 Mainboard: Gigabyte EX58-UD5 Wireless Karte: ASUS WL-130N (Falls ihr mehr
4 Kommentare
0
5923
0
Mit Mac auf eine Windows-Freigabe zugreifenGelöst
Hallo Zusammen Danke erstmal dafür, dass ihr mein Problem durchlest und mir helft. Also zum Problem: Da ich es nicht geschafft habe, den Mac (OS
3 Kommentare
1
47406
0
Client Server Verbindung extrem langsamGelöst
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar habe ich mehrere Freigaben auf meinem Server, wenn ich jetzt etwas vom Client über die Freigabe auf
11 Kommentare
0
10858
0
Batch - Brauche Doppelte BackslashGelöst
Hallo Zusammen Um gleich zu meinem Problem zu kommen, ich hab mir ein "Add-On" für cmd runtergeladen, dass einen String in einer Datei findet und
3 Kommentare
0
7593
0
Flach kopierenGelöst
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und zwar habe ich keine Ahnung, wie ich flach kopieren kann Ich hab bei Robocopy, xcopy und copy geschaut
9 Kommentare
0
6239
0
C sharp, design und animationenGelöst
Hallo Zusammen Auch ich habe jetzt in die Welt des C# .Net gefunden Ich bin zwar noch am Anfang und es werden sich viele denken,
2 Kommentare
0
5065
0
LG Electronics Flatron W2284F 3D FähigGelöst
Hallo zusammen Wie ihr schon im Titel gesehen habt geht es um den LG Electronics Flatron W2284F Bildschirm Nun meine Frage ist jetzt, kann ich
1 Kommentar
1
5240
0
Ich finde keine geeignete Wasserkühlung...Gelöst
Hallo Zusammen Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier am richtigen Ort plaziert ist, aber es stimmt hoffentlich so Also zu meinem Problem:
3 Kommentare
0
4008
0
locoGPS - Ist der schon aufem Markt ?Gelöst
Hallo Zusammen Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ort ist, für diese Frage, aber gibt es den LocoGPS jetzt eigtl. ? Ich
4 Kommentare
0
7070
0
File allocation table ist weg...Gelöst
Hallo Zusammen Um gleich zu meinem Problem zu kommen: Ich hab meine FAT auf meiner extern HD geschrottet Ich weiss zwar noch nicht wie, ist
3 Kommentare
0
6134
0
Es wird nicht der ganze Befehl, den ich in ein anderen Batch schreiben möchte, übertragen.Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem und das wäre: Ich möchte das hier ausführen damit das ankommen soll : aber es kommt nur das an:
2 Kommentare
0
4092
0
Von Visual Studio Variable an CMD übergeben...Gelöst
Hallo Zusammen, Ich bin dran im Visual Studio ein Programm zu schreiben, weiss aber nicht wie ich eine Variable die ich im Visual Studio 2008,
7 Kommentare
0
9689
0
Computer startet leider nur manchmal...Gelöst
Hallo Zusammen, Mein Problem ist, dass der Computer, beim hochfahren oft Probleme hat, nach dem er den Prozessor erfolgreich überprüft hat, sollte er die RAM
5 Kommentare
0
4283
0
icacls, kann mir ma jemand den Befehl erklärenGelöst
Hallo Zusammen, Kann mir mal jemand erklären wie ich den icacls verwende ? Ich möchte einen Batch schreiben der mir automatisch die ganzen Rechte auf
4 Kommentare
0
10977
0
for schleife, Variable wird gesetzt, aber beim Echo wird die Variable nicht angezeigtGelöst
Hallo Zusammen, Ich hoffe ich habe nicht falsch gesucht und das Thema, dass ich hier anspreche wurde schon zig-Mal angeschaut Na jedenfalls habe ich den
8 Kommentare
0
7889
0
Habe keinen Sound an meinem Notebook
Hallo Zusammen, Ich habe meinen Notebook gestern neu aufgesetzt und alle Treiber, bis auf den Multimedia-Controller, denn ich aber nirgends finde Es ist ein Acer
4 Kommentare
0
4463
0
Externe HD spinnt...Gelöst
Hallo Zusammen, Es geht um eine Trekstor Datastation maxi g.u 1 TB Platte, sie ist auf NTFS-Format formatiert. Ich habe heute mein Notebook (Acer Aspire
6 Kommentare
0
4550
0
VBScript, dazu eine Erklärung
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich im VBScribt ein Programm aufrufen kann? Aber nach Möglichkeit mit einer guten Erklärung, denn ich bin wirklich
4 Kommentare
0
6193
0
Sehr langsamer USB 2.0Gelöst
Hallo Zusammen, Mein Problem ist, dass ich, meiner Meinung nach, ein sehr langsame USB habe. Ich habe Win XP SP3 und habe USB 2.0 und
4 Kommentare
0
5502
0
Virus untersuchen
Hallo Zusammen, Ich habe in letzter Zeit zimlich viele Viren auf meinem Computer, ich musste sogar mal einen fangen (Mein Avira hat den nicht erkant
4 Kommentare
0
3787
0
Wenn der Ping Fehlschlägt, Variable gleich false
Hallo Zusammen, Ich habe eine Batchdatei geschrieben, bei der man verschiedene Programme auswählen kann. Unter anderen auch IE-Explorer und Firefox. Ich möchte jetzt noch eine
3 Kommentare
0
6120
0
Netzwerk Variable
Hallo Zusammen, Gibt es eine vordefinierte (also so wie z.B. "%date%") Variable, die sagt in welchem Netzwerk man ist ?? Ich brauche das, damit ich
2 Kommentare
0
3452
0
Brauch ich für die Beschriebene Aufgabe ein Zusatzprogramm ?Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe die Aufgabe von meinem Lehrmeister bekommen, dass ich ein Programm (per Batch) schreiben soll, womit ich ein ISO-File mounten und danach
6 Kommentare
0
4875
0
Der Befehl - dir - liest nur halbe Namen aus...Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe diesen Code: Aber mir wird die Variable A z.B. so ausgegeben "C:\Temp\Acronis\neu", anstatt "C:\Temp\Acronis\neu Wavesound.wav" Kann mir jemand sagen was ich
2 Kommentare
0
3278
0
Alle Erweiterungen auf .wav testen, gehe zu Sub1Gelöst
Hallo Zusammen, Wie kann ich ein ganzes Verzeichnis auf .wav überprüfen und wenn es der Fall ist soll er zu :Sub1 gehen ? auf :Sub1
4 Kommentare
0
4043
0
Externe HDD von FAT32 auf NTFS ohne Formatieren, ist das möglich ?Gelöst
Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass ich eine 1 TB grosse Externe Festplatte und die ist auf FAT32 Formatiert. Ich habe auf der Festplatte
3 Kommentare
0
6592
0
Bin an einer LAN-Party, komme nicht ins NetzwerkGelöst
Hallo Zusammen, Ich bin momentan in einer LAN-Party und komme nicht in das Netzwerk reinWir haben ein Gigabit Switch (8 anschlüsse) und ich bin da
8 Kommentare
0
9218
0
USB 2 Treiber ich finde den im I-net niht ...Gelöst
Hallo Zusammen, Ich finde USB 2.0 Treiber nicht könnt ihr mir da weiter helfen ? Danke! Mit freundlichen Grüssen Blueberry
13 Kommentare
0
5174
0
12 >