Mitglied: Bluesteal
Bluesteal
Ich freue mich auf euer Feedback
Oracle DB Schema zu MS SQL konvertieren
Hallo, ich laufe wahrscheinlich mal wieder mit Tomaten auf den Augen durch die Gegend. Ich muss ein Oracle DB Schema in einem MS SQL Server
Hinzufügen
0
4546
0
Abfragen lassen sich nicht als Gespeicherte Prozeduren ausführenGelöstGeschlossen
Moin Moin, folgendes Problem bereitet mir Kopfschmerzen: Ich hab meherere Abfragen in einer Gespeicherten Prozedure zusammengefaßt, die Abfragen lassen sich ohne Fehlermeldung ausführen. Wird die
2 Kommentare
0
4534
0
Barcodescanner lässt sich nicht starten bzw. ansprechen
Moin Moin, ich habe ein kleines Problem. Für eine Inventur wollte ich unseren USB Kassen Barcodescanner, ein Quickscan QS6500 von Datalogic, an meinen PC anschließen.
Hinzufügen
0
4111
0
MS SQL 2000 Verbindung zu MS Access
Moin, ich möchte in einer Stored Procedures auf eine MS Access Tabelle zugreifen, finde aber nichts wie ich eine Verbindung zu der Access Datenbank aufbauen
3 Kommentare
0
3790
0
MS SQL 2000 DTS Paket
Moin Moin, ich habe folgendes Problem, die DTS Pakete sollen in Stored Procedures umgewandelt werden. Gibt es ein Tool, dass mir die Arbeit abnimmt und
2 Kommentare
0
4015
0
VBS Find and Replace ScriptGelöst
Moin Moin, ich habe folgendes Script gebaut: Das Problem ist nun, sobald ich das Script laufen lasse, wird entweder keine Änderung an der Text-Datei vorgenommen
5 Kommentare
0
14022
0