Mitglied: Bobulus
Bobulus
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkkartentreiber D-Link
Es ist wie verhext. Ich finde keinen Treiber für D-Link DL2K Ethernet Adapter Auch auf der Herstellerseite gibt es keinerlei Treiber für die Netzwerkarte. Bitte
2 Kommentare
0
3930
0
Benutzer nur Rechte und Einsicht auf einen Bestimmten Ordner
Wie stelle ich ein das ein Bestimmter User nur Einsicht und nur Rechte auf einen bestimmten ordner erhält. Und wie stelle ich ein das er
2 Kommentare
0
6783
0
Phpmyadmin BenutzerverwaltungGelöst
Folgendes Problem: Ich möchte auf meinen Server Webspaces sponsorn, aber auch 1 Datenbank zu jedem Webspace. 1. Wie erstelle ich in PHPmyadmin einen neuen User
1 Kommentar
0
3509
0
Datenbanken retten
Ich habe ein Problem. Mein server kann keine Programme mehr starten, da es ein Windows Problem gab Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich meine
1 Kommentar
0
2468
0
Anti Virus Programm
Ich bin noch realtiv jung und hab meinen ersten eigenen Server und ich will irgendwie ein anti vir für meinen Server finden Was eignet sich
6 Kommentare
0
5379
0
Ordner auf bestimmte größe Beschränken
Ich habe eine Frage ich möchte verschiedenen usern von meinen server ftp zugang geben. Das mit dem Ftp klappt aber ich will halt das verzeichniss
3 Kommentare
0
5710
0
Remotedesktop sofort startenGelöst
Habe ein kleines Problem, ich fand keinen Thread der mein Problem beschreibt, deshalb hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Ich habe einen 2. Pc neben
7 Kommentare
0
16660
0