Mitglied: Boje1288
Boje1288
Ich freue mich auf euer Feedback
GRUB Bootloader erkennt Windows 10 nichtGelöst
Hallo zusammen! Wie schon im Titel erwähnt, erkennt der Grub-Bootloader Windows 10 nicht. Der Loader Läuft auf Ubuntu 14.04, alternativ könnte ich ihn auch über
14 Kommentare
0
28083
1
Lenovo Thinkpad SL510 Netzwerk geht nicht
Hallo zusammen! Wie schon im Titel erwähnt habe ich technische Probleme mit dem Netzwerk-Treiber auf einem Lenovo Thinkpad SL510. Auf dem Laptop läuft Ubuntu 14.04
9 Kommentare
0
2065
0
Linux auf USB-Stick installieren
Hallo zusammen! Wie schon im Titel erwähnt möchte ich mir Linux Mint 17.3 auf einen Stick installieren, um ein mobiles Linux zu haben. Ich möchte
7 Kommentare
0
3908
0
Media Creation Tool kann nicht ausgeführt werden (und jetzt hakt auch noch die Installation)
Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden, mein Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Das ist leichter gesagt als getan. Erst wollte ich das mit diesem
10 Kommentare
0
20303
0
Mehrere ISO images auf eine DVD brennenGelöst
Hallo zusammen! Ich würde gerne mehrere ISO-Installationsdateien von Linux auf einen DVD-Rohling brennen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dann auch noch alle Live-Systeme
3 Kommentare
0
2531
0
Systemwechsel von Windows 7 auf Win 10 - Was gibt es zu beachten?
Hallo zusammen! Ich bin am Überlegen, ob ich jetzt schon mein Windows 7 auf Windows 10 update. Die Frage ist nun: Was gibt es beim
11 Kommentare
0
2271
0
Google Chrome geht nicht mehrGelöst
Hallo, Zusammen! Ich habe bei Google Chrome folgendes Problem: Immer wenn ich das Programm starte, stürzt es sofort wieder ab und ich weiß nicht wieso.
13 Kommentare
0
2845
0
Einbettung von Youtube - Videos verfolgenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe letztens ein Video auf YouTube hochgeladen, und irgendjemand hat das video auf seiner Website eingebettet, und ich möchte herausfinden, wer das
4 Kommentare
0
2710
1