Mitglied: bommerlunder1972
bommerlunder1972
Ich freue mich auf euer Feedback
Kopieren und Verschieben per ScriptGelöst
Einen schönen guten Morgen zusammen, ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Problem wo ich denke das mir hier jemand helfen könnte. Ich muss
5 Kommentare
0
5171
0
Oracle UserGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Oracleinstanz auf einem Win 2003 Server. Wie bekommt man relativ schnell heraus, wieviele User aktiv mit der
3 Kommentare
0
4515
0
Mails per Makro verschiebenGelöst
Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2003 mit einem Exchange 2003 Server. Es sind zu meinem eigenen Postfach noch viele Funktionspostfächer in das Outlook eingebunden. Es
10 Kommentare
0
9295
0
Daten kopieren per NetzwerkkarteGelöst
Hallo zusammen, hab mal wieder ein Problem. Ich habe zwei Server die jeweils über zwei Netzkarten verfügen. Einmal verbunden mit dem Wirknetz und die andere
2 Kommentare
0
4133
0
Oracle Datenbank Version...?Gelöst
Ich verbinde mich mit der Oracle Enterprise Manager-Konsole 10.2.0.0.0 auf mehrere Datenbanken. Mit diesem Tool sind viele Sachen einsehbar und auch einstellbar. Was ich nicht
4 Kommentare
0
18350
0
Verzeichnisüberwachung, Benachrichtigung per MailGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit in einem Verzeichnis/Ordner dynamisch oder zycklisch nach Dateien zu suchen. Falls vorgegebene Datei vorhanden, dann bitte eine Mail schicken.
4 Kommentare
0
8010
0
Excel VBAGelöst
Hallo zusammen, habe ein keines Problem mit Excel. Habe mich schon lange nicht mehr mit der Thematik beschäftigt. Kurze Problembeschreibung: Möchte per Makro eine Spalte
6 Kommentare
0
8756
0