Mitglied: BoneTrader
BoneTrader
Ich freue mich auf euer Feedback
End Point Security Lösung
ich steh vor der Aufgabe eine EndPoint Security Lösung zu beschaffen (also USB Sticks, USB HDDs , Flashcards etc. sperren) ich hab mich schon ziehmlich
19 Kommentare
0
8085
0
RDP Session ohne Verbindungsleiste (lässt sich nicht minimieren)
Ich habe folgendes Problem Setup: Rechner XP (32-Bit) mit SP 3, aktueller Remote Desktop Client, .net 3.5 Sp1, in Domain eingebunden, greift auf W2K8 Standard
Hinzufügen
0
8642
0
Pictureviewer? Erfahrungswerte?Gelöst
Ich habe gewaltige Probleme mit dem Office Picture Manager (verhält sich extrem zäh, schmiert ständig ab) gibt es irgend welche alternativen? Ich habe mit dem
6 Kommentare
0
3405
0
Probleme mit der installation eines W2K8 (64-Bit) PrintserversGelöst
ich habe ein Problem mit der Installation eines W2K8 64-Bit Printservers. Ich habe die entsprechende Rolle als Printserver hinzugefügt und mir von unseren Drucker jeden
2 Kommentare
0
6297
0
Tool zur Speicherverwaltung (auslesen welcher User wann was wohingemüllt hat)Gelöst
Ich habe das Problem das bei uns viele user ziehmlich viel (und das doppelt und dreifach) speichern. Gibt es die Möglichkeit oder ein Tool was
6 Kommentare
0
4526
0
Probleme mit W2K8 PrintserverGelöst
habe folgende "Problemstellung" : ich habe gestern einen neuen Drucker (Kyocera FS-8500DN) in unser Netzwerk eingebunden um einen alten HP Farblaser zu ersetzten, das phenomän
3 Kommentare
0
6065
0
Problem beim ausdrucken aus TerminalserversitzungenGelöst
Mein Setup ist folgendes: Wir haben in der Firma mehrere Terminalserver (W2K8-64Bit), die User aus den Homeoffices sind über VPN angebunden und Arbeiten auf diesen.
5 Kommentare
0
3787
0