Mitglied: Borstel
Borstel
Ich freue mich auf euer Feedback
Programm für Wiedergabe von Mausklicks m-sek
Hallo, Da ich in meiner Freizeit (hab nicht mehr viel davon) ein sehr intensiver Zocker bin, suche ich ein kleines Programm womit man die Maus
2 Kommentare
0
4017
0
remote über wlan auf 2003 server
hallo leute, ich möchte über wlan ein 2003 server system mittels remote steuern, hierbei nutze ich die standart windows remote funktion. leider kann ich mich
4 Kommentare
0
4227
0
meine fritzbox fon wlan nach firmware update tot
Hallo leute bin mit meinem latein am ende, wollte meine fritz!box fon wlan eine neue firmware (Version 08.04.15) aufspielen, nach dem update war diese leider
4 Kommentare
0
14701
0
HTML, Satz in der Titelleiste des Browsers erzeugen
Hallo habe ein problem, beschäftige mich mit dem aufbau von html-seiten, mein problem is diese: ich bekommen " Totti Homepage" nicht in die Titelseite des
2 Kommentare
0
8000
0
Wurde diese Page mit MS Frontpage erstellt
Hallo, dumme frage wurde diese Page mit MS Frontpage erstellt www(Punkt)zp-schulung(Punkt)de es wäre echt wichtig danke euch
11 Kommentare
0
5556
0
Problem mit GSkill F1 DDR PC3200 Rams
Hallo leutz habe mir die von mir oben genannten Rams besorgt, insgesamt 4 mal 1Gb, da ich zwei system neu bestücken will. nun meine frage,
5 Kommentare
0
4600
0
Wasserkühlung selbst zusammen stellen
Hallo Leutz will mir eine Wasserkühlung zusammen stellen, dies ist aber nicht als zu einfach, habe einen miditower. Wollte mir ein Set von kaufen, denn
8 Kommentare
0
5621
0
Allgemeine Frage zu Nvidea 7800 GT als SLI Verband
Moin moin bin grade bei mir ein PC zusammen zu schrauben. Hardware: Athlon 3700+ San Diago Asus A8N Sli Premium 2x 1GB Infineon 400mhz, PC3200
8 Kommentare
0
6341
0
Ram Riegel macht ärger,1GB infineon PC3200
Nabend Also hab seit kurzem das problem das mein pc sich aufhängt, was komische für mich ist.mache dann einen reset, nun ertönt die tröte vom
2 Kommentare
0
4790
0
HDD bootet nicht mehr, CHKDSK ausgeführt und hängt bei 75%
Moin die antwort lief sicher schonmal hier, habe diese bloß noch nicht gefunden. Also folgendes Problem, windows XP Home bootet bis zum windows logo und
3 Kommentare
0
8329
0
Probleme mit Raid5, Festplatte schüsselt immer ab
Hallo Leutz, ich wünsche euch eine frohes und gesundes neues Jahr. Nun zum Problem: ich habe in einen Server ( 2003 SBS ) ein Raid
1 Kommentar
0
4065
0
Kann die Server System Platte nicht spiegeln!!
Hallo Leute Habe gestern Abend Überstunden gemacht, Grund ich habe versucht die Serversystemplatte zu spiegeln. Ist besser immer noch eine zweite Platte liegen zu haben,
1 Kommentar
0
4925
0
HACKER VIA UDP WOLLTE AUF MEIN RECHNER ZUGREIFEN
Hallo Leutz habe gestern Abend ein vielzahl von Häckerangriffen gehabt, Kaspersky sagt mir das der Angriff aus dem Internet gekommen ist VIA UDP. Wohlgemerkt hatte
5 Kommentare
0
10795
0
Verschlüsselte Anmeldung deaktivieren
Hallo ich möchte gerne mit einem Win 95 System auf ein 2003 SBS System zugreifen, geht aber nicht, grund:2003 SBS arbeitet mit einer 128 Bit
2 Kommentare
0
5184
0
Serien Nummer von Hardware auslesen
Moin Moin Ich möchte sehr gerne die Seriennummer von meinem Adaptec Raid Controller auslesen, wie gehe ich vor, brauche ich eine Software??? Brauche die Nummer
7 Kommentare
0
15999
0
Fragen zu APC USV PowerChute Software ( USV = Unterbechungsfreie Stomversorgung )
Hallo Habe grade eine USV von APC ( Smart-USP 750VA ) an einem 2003 Server via USB angeschlossen. Habe über die USV Software APC PowerChute
6 Kommentare
0
27638
2
WinXP Home Key Funzt nicht
Hallo hab ein große problem. bei der Windows Registrierung, hat mir Windows gemeldet das der Key zu oft verwendet wurde??? das Windows XP Home ist
18 Kommentare
0
12486
0
PASSWÖRTER LÖSCHEN
ich habe die angewohnheit zB. beim LOGIN meines EMail Accout das Passwort von Windows speichern zu lassen. Sprich beim LOGIN Doppelklick auf Benutzer und das
2 Kommentare
0
5709
0
Win95, zugriff auf 2003 Server verweigert
Hallo Habe in einer kleinen Firma ein netzwerk zu betreuen. komme aber mit ein win95 system nicht auf den server 2003. bekomme immer eine meldung,
3 Kommentare
0
5715
0
Probleme mit Backup unter Win2003 SBS
Hallo Admini´s Ich machen ein Praktikum in einer kleinen Firma, ich betreue das Netzwerk, so ca 20 PC´s und ein Fileserver ( Windows 2003 Small
3 Kommentare
0
4981
0
Win2003 Server, kein BackUp möglich
Hallo Leute, ich bin ein Praktikant in eine kleinen firma und habe am wochenende ein win2003 server ( SBS )aufgesetzt. hat auch alles super geklappt
8 Kommentare
0
5252
0