Mitglied: bremote
bremote
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Router an ein Modem
Hallo Experten, ich habe an ein DSL-Modem (Televersa, ähnlich SkyDSL) einen Switch angeschlossen. Ich möchte nämlich auf zwei Ebenen jeweils einen Router (LAN und WLAN)
6 Kommentare
0
10026
0
Unterlagen zu Standortübergreifendes NetzwerkGelöst
Guten Tag an alle Helfer und Experten, ich würde gerne die Vernetzung unterschiedlicher Netzwerke für meine Diplomarbeit verstehen. Also wie sind unterschiedliche Netzwerke miteinander verbunden
4 Kommentare
0
4428
0
Einzelne Textdateien als Verknüpfung in einer Datenbank oder ExceltabelleGelöst
Frage an die Experten ! ;-) Ich lasse bei jedem Computer Start eine .txt Datei in einem Ordner Messung_Objekt1 erstellen. Ein anderer PC startet auch
8 Kommentare
0
3463
0
IP-Adresse automatisiert ablegenGelöst
Hallo Experten, ich will über eine Remotesoftware auf einen PC via TCP/IP zugreifen. Mein Problem ist nun, dass sich die IP-Adresse des Clients ändert (Firmenintern
13 Kommentare
0
3480
0
Automatisiertes Öffnen eines Programmes und dann Befehle abarbeiten und Programm schließenGelöst
Hallo, ich würde gerne mit einer batch-Datei oder so folgendes durchführen lassen: Programm XY öffnen -> Befehle ausführen (Datei öffnen , oder Befehle die im
4 Kommentare
0
5546
0
Authentifizierung SecurID Windows-Benutzeranmeldung oder alternative bekannt
Hallo, ich bräuchte einen professionellen TippIch würde gerne einen PC vor unbefugten Zugriff schützen. Dort ist SafeGuardEasy installiert. Ich würde gerne eine Authentifikation umsetzen mit
Hinzufügen
0
2431
0
Automatisches Speichern anhand von Dateiinhalt z.B. ÜberschriftGelöst
Hallo PC-Experten, ich habe folgendes Problem. Ein Programm erstellt bei Systemstart automatisch eine .txt Datei. und speichert sie z.B. in dem Ordner Messdaten. Der Inhalt
3 Kommentare
0
3840
0
Authentifizierung und Zugriffsverfahren welche Möglichkeiten gibt es?Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Remoteverbindung zu einem PC herstellen. Eine Remotesoftware habe ich bereits ausgewählt. z.B NSM 10.6. Damit der PC geschützt bleibt,
4 Kommentare
0
5466
0