Mitglied: Brenno
Brenno
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherort Festlegen
Hallo zusammen gibt mir doch mal bitte ein Denkanstoß. Also ich habe 35 PC Win XP pro die User speichern alles auf den Desktop was
4 Kommentare
0
4868
0
Netzwerkeinstellung tollGelöst
Hallo zusammen habe da mal wieder ein kleinens problem, gibt es ein toll womit ich meine netzwerkeinstellung umschalten kann. z.b. Konfig 1.Home 192.168.1.115 255.255.255.0 192.168.1.230
8 Kommentare
0
4764
0
Grafiken der einzelnen tasten
Hallo zusammen Kann mir einer sagen wo ich grafiken der einzelnen tasten der Tastatur her bekomme? Wäre ech toll.
6 Kommentare
0
4337
0
PCs vom Server aus BootenGelöst
Hallo Ist es möglich das ich vom Server (Windows 2003) die einzelnen PCs booten kann? Und mich dann über Remotedesktopverbindung einlogen. Es ist Windows XP
1 Kommentar
0
3888
0
Kalender OnlineGelöst
Hallo zusammen Ich suche eine lösung. 1. man soll sich einlogen und seine termine verwalten können. 2. diese auch für andere freigen können. 3.währen gruppen
9 Kommentare
0
4993
1
print server DP-301U problemGelöst
Ich habe einen DP-301U mit fester ip an einem Epson d78 angeschlossen, den Print Server kann ich pingen nur druckt der drucker nicht. wenn ich
2 Kommentare
0
6750
0
Pc über eine Domain fernsteuern ?Gelöst
Hallo zusammen ich habe da eine farge. ist es möglich das ich meinen pc über eine domain fernsteuere. ich moche von der arbeit aus eine
1 Kommentar
0
3533
0