Mitglied: Bromer
Bromer
Ich freue mich auf euer Feedback
Roaming Profiles ueber mehrere Standorte verteilen
Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Wir haben 3 Standorte und einzelne Mitarbeiter arbeiten an jedem Tag an einem anderen Standort. Wir haben Roaming Profiles welche jeweils
5 Kommentare
0
6242
1
Probleme mit dem Standartgateway bei SBS Domänenerweiterung auf mehrere Standorte
Hi zusammen. Wie es der Titel schon sagt, bauen wir momentan gerade unsere SBS Domäne folgendermassen aus: Eine neue Filiale wird in die bestehende SBS
2 Kommentare
0
3710
0
Replikationsproblem des AD zwischen 2 Standorten
Hi zusammen. Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen neuen Standort und haben diesen in die bestehende Domäne aufgenommen, was soweit auch geklappt hat. Heute
21 Kommentare
0
15327
0
Benutzerordner auf lokalen PC"s entfernen aber NTUSER.DAT lässt dies nicht zuGelöst
Hi zusammen. Ich habe am Anfange mit einigen Testaccounts gearbeitet in unserem SBS 2003 Netzwerk. Nun muss ich diese löschen. Aber leider geht es bei
6 Kommentare
0
35543
0
Offlineordern / Exchange Problem
Guten Morgen zusammen. Normalerweise arbeite ich an 2 verschiedenen PC's. Ich kann mich problemlos an diesen beiden anmelden und dann das outlook öffnen und dann
3 Kommentare
0
3867
0
E-Mails werden verschickt aber kommen nicht an wegen Verzögerung.
Hi zusammen! Wir haben seit letzter Woche das Phänomen, dass zum Teil Mails nicht mehr beim Empfänger ankommen. Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich nur
5 Kommentare
0
8234
0
Abwesenheitsassistent für Clients einrichten auf Server (Exchange)
Hi zusammen. Wir haben einige Mitarbeiter, welche nur 60% oder 80% bei uns arbeiten. Nun möchte ich dass ich für diese Mitarbeiter am Server irgendwie
6 Kommentare
0
10344
0
Datei umbenennen und Datum hinzufügenGelöstGeschlossen
Hi zusammen. Ich möchte die Datei Backup.txt in Backup_aktuelles Datum.txt umbennen. Bis jetzt sieht mein Skript folgendermassen aus: echo off set logf=%HOMEDRIVE%\TMP\Backup.txt If not exist
1 Kommentar
0
5286
0
Ist ein Globales Postfach das richtige für mein Problem?
Hi zusammen. Wir haben eine allgemeine E-Mail-Adresse: infoname.de. Nun möchten wir das die E-Mails, welche auf diese E-Mail-Adresse geschickt werden von allen Mitarbeitern gesehen werden
4 Kommentare
0
6336
0
Begrenzung von DCs in einer SBS Domäne?
Hi zusammen. Ein Kollege hat mir heute gesagt, dass man in einer SBS Domäne in der ja der SBS Server der Haupt-DC sein muss höchstens
14 Kommentare
0
5289
0
WSUS Problem... Client PCs werden nicht angezeigt aber der Server.
Hi zusammen. Habe die Suche schon benutzt aber nichts gefunden. Ich habe heute WSUS auf meinem SBS 2003 Server installiert. Die Updates sind schon runtergeladen.
3 Kommentare
0
8304
0
Nachträglich RAID 1 auf einem Asus P5GDC Deluxe einrichten
Hi zusammen. Ich will mir RAID 1 einrichten auf meinem PC. Es sind momentan 3 HD im PC. 1 X 80 GB Maxtor S-ATA und
7 Kommentare
0
9255
0
2k3 Server in SBS 2003 Domäne integrieren aber nicht im lokalen Netz!!!
Ich möchte in 2 von unseren Filialen die SBS Server 2003 durch normale Server 2003 ersetzten und sie dann in die SBS Domäne am Hauptsitz
34 Kommentare
0
6249
0