Mitglied: brotherkeeper
brotherkeeper
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlerprotokoll erstellen (Zellen nach leeren Inhalt prüfen und Fehlermeldung in einem Fenster auspucken) - Vorher von falschen Werten bereinigen
Wer es gebrauchen kann, bitte laden
Hinzufügen
0
9319
0
Fehlerprotokoll erstellen - Fehlermeldung generierenGelöst
Folgende Situation: Tabelle bestehend aus einer 5x5 Matrix Erste Spalte und erste Reihe bestehen aus "Bezeichnungen" (Reihennamen: Gelb. Blau, Rot & Schwarz und Spaltennamen: Team
16 Kommentare
0
4452
0
Zellen innerhalb einer Range mit einem Inhalt unter einem bestimmten wert löschenGelöst
Leider bin ich nicht in der spannenden Position öfters zu scripten, daher bin ich immer, sobald ich es mal wieder muss, schwer eingerostet. Folgende Situation:
2 Kommentare
0
3548
0
Outlook skript für direkte Ausdruck eine Anhangs in einer MailGelöst
Hallo zusammen, nach einer kurzen Abwesenheit, bin ich nun wieder (nervend) zurück Diesmal such ich im Bereich Outlook ein Skrip, welches den Anhang einer per
Hinzufügen
0
3029
0
DAU-taugliches Excel Protokoll (inklusive Userform und VBA-Helfer)
Dies soll eine Anleitung sein, das von mir benötigte Protokoll zu replizieren. Aufgabe war es ein Protokoll im Medium Excel zu Erstellen und dieses mit
Hinzufügen
2
17638
0
Per VBA die Zeilenhöhe optimierenGelöst
Ein kleine Frage zum Thema Formatierung Ich erstelle ein Art von Protokoll In diesem werden verschiedene Informationen per Userform eingegeben Nun passiert es, daß ein
14 Kommentare
0
27367
0
Springe zum nächstem abcdef Begriff...Gelöst
ich habe eine spalte in der die werte 1, darunter 0, darunter 2, darunter 1 habe. in etwa so: 1 2 1 wie kann
44 Kommentare
0
7328
0
Excel Counter-MakroGelöst
Hallo zusammen, da bin ich schon wieder wie kann ich einen Counter in Excel einbauen, der bei jedem neuen Eintrag eine laufende 4 stellige Zahl
2 Kommentare
0
10675
0
In Excel letzte oder nächste verfügbare Zeile ermittelnGelöst
Hallo zusammen, ich versuche/möchte in dem Befehl: 'letzte benutzte Zeile ermitteln + 1 Zeile = Cells(Rows.Count, 1).SpecialCells(xlLastCell).Row + 1 noch die zu beachten spalte definieren
2 Kommentare
0
5908
0
Java... statt onclick sowas wie onload?Gelöst
Hallo zusammen, ich benutzt, um eine zoomfunktionalität einzubauen folgenden script:  Zoom-Faktor: 25% 50% 75% 100% 150% 200% nun würde ich diesen zum 1) gerne unsichtbar
8 Kommentare
0
6658
0
Excel export von zellen in eine andere tabelleGelöst
Eine wunderschoenen Abend Ausgangssituation: Ein Exceltabelle in der es 2 Spalten gibt. Die erste mit den Uerberbegriffe und die zweite mit werten zwischen 1 und
6 Kommentare
0
6762
0
nur einmal pingen statt vier malGelöst
trotz "suche" nichts passendes gefunden wie kann ich das automatische viermal pingen beim ausführen des standards-ping-befehls auf einen runtersetzen? ist dies in irgendeinerweise realisierbar? danke
2 Kommentare
3
19874
0
Html-Dateien Überwachung
Hallo zusammen, bezugnehmend auf diesen beitrag: erweitere ich meine Anfrage um die Spezifizierung von auschließlich html-dateien benötigt, wird etwas was als script (evt. auch freeware)
14 Kommentare
2
4176
0
Dateien-Überwachung
Hallo zusammen, ich benötige fachkundiges Wissen. Folgende Situation: circa 200 Dateien liegen auf eine Rechner. Diese Dateien werden per batch spätestens alle 15min aktualisiert. Nun
2 Kommentare
0
4899
0