Mitglied: Btodar
Btodar
Zertifizierungen:
Microsoft Certified Systems Engineer on Microsoft Windows Server 2003
Microsoft Certified Systems Administrator on Microsoft Windows Server 2003
Microsoft Certified Technology Specialist on Microsoft Windows Vista: Configuration
Cisco Certified Network Associate Semester 3
Securepoint Certified Expert: Gold Level

Sonstige Kurse:
Computer Associates BR400: BrightStor ARCserve Backup for Windows: Implementation and Administration
Suche nach VPN Lösung
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer VPN Lösung, die bestenfalls clientless arbeitet. Ich stelle mir das so vor: Ein Mitarbeiter surft von
7 Kommentare
0
1805
0
Problem mit Lotus Notes Weiterleitung
Guten Tag, wir haben einen Agenten zur Weiterleitung von Emails in Lotus Notes 8.5 eingerichtet. Wenn nun eine externe Person eine Email sendet, wird diese
6 Kommentare
0
12737
0
Zugriff auf Internet Explorer aus WIndows Explorer sperren
Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, den Zugriff auf den Internet Explorer aus dem Windows Explorer zu unterbinden. Hintergrund: Wir haben in
Hinzufügen
0
5016
0
Probleme bei GPO Übernahme
Hallo zusammen, ich habe bei folgendem Szenario ein Problem: Wir haben unseren Domänencontroller von 2003 per InPlaceUpdate auf 2008 aktualisiert. Soweit keine Probleme! Jetzt möchten
10 Kommentare
1
6114
0
MailKontakte in Öffentliche Ordner
Guten Tag, nach langem Suchen in Blogs, Foren, TechNet, etc Ich habe folgendes Problem: Wir wollen externe Email-Adressen in einem Öffentlichen Ordner allen Mitarbeitern "freigeben".
5 Kommentare
0
4920
0
Trendmicro neu installiert, Clients auch?!?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe unseren TrendmicroServer (OfficeScan 8 auf W2k3 R2 Standard) auf einem neuen Server installieren müssen, da der alte nicht mehr konnte /
7 Kommentare
0
6716
0
WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst startet nicht
Hallo zusammen, auf einem unserer Server 2003 bekommen wir in regelmäßigen Abständen (genau alle 5 Stunden) im Ereignisprotokoll folgende Fehlermeldung: Quelle: Service Control Manager Typ:
Hinzufügen
0
11910
0
Netzlaufwerkverbindung ruckelt
Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik: auf einem Windows Server 2003, der als Mitgliedserver einer Domäne konfiguriert ist und als Datenserver benutzt wird, greifen andere
6 Kommentare
0
3862
0
-Erweitert- auf TS ausgegraut
Hallo zusammen, auf einem Terminalserver (W2k3 Standard) ist unter Desktop -> "Eigenschaften von Anzeige" -> "Einstellungen" die Schltfläche "Erweitert" ausgegraut Ist das normal?!? Würde gerne
3 Kommentare
0
5194
0
DC 2003 - Ereignisanzeige Sicherheit leer
Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Ein Windows Server 2003 als DC konfiguriert hat unter "Ereignisanzeige" -> "Sicherheit" keinerlei Einträge bis auf einen, dass diese
2 Kommentare
0
5751
0