Mitglied: Bub
Bub
Ich freue mich auf euer Feedback
Apache IP forwardenGelöst
Hallo zusammen, also ich hab folgendes Problem. Wir haben einen Webserver in einem großes deutsches Unternehmen und der ist nicht von dem Unternehmen und darf
2 Kommentare
0
3287
0
Server Profile in lokale Profile kopieren
Hallo zusammen, ist es denn möglich server gespeicherte Profile wieder in lokale Profile zurück zu kopieren? Die Profile liegen auf einem Samba Server und die
3 Kommentare
0
5880
0
Dienste remote starten
Hallo zusammen, also ich hab ein kleines aber nerviges Problem. Wir haben hier einen Testserver und wenn die Leute irgendwelche Einstellungen ändern, dann muss der
4 Kommentare
0
32179
0
Informationsspeicher für Exchange Server kritische Fehlermeldung
Hallo, also ich bekomm seid ein paar Tagen folgende kritische Fehlermeldung: "Informationsspeicher für Exchange Server MSExchangeIS -Dienst ist Start Pending. Der Dienst verwaltet das Exchange-Postfach
Hinzufügen
0
3053
0
Kalender auch für externes netz freigeben möglich?
Hallo zusammen, also ich hab eine kurze Frage und will eigentlich nur wissen ob es überhaupt möglich ist oder totaler schwachsinn ist. Eine mir auf
1 Kommentar
0
4603
0
User mit Adminrechten aber kein Login soll möglich sein
Hallo zusammen, also ich hab einen User mit Domänen-Adminrechten, aber ich möchte nicht, daß er sich direkte oder remote am Server anmelden kann. Er soll
8 Kommentare
0
4217
0
Exchange Server Web access intern, extern nicht mehr erreichbar
Hallo zusammen, also ich hab seit gestern abend nen dickes Problem. Mein Exchange Server geht zwar noch über outlook aber nicht mehr über den Webaccess
Hinzufügen
0
8001
0
Profil- und Sicherheitseinstellungen stimmen nicht mehr
Profileinstellungen stimmen nicht mehr Hallo Zusammen, also erstmal kurz zu Geschichte. Wir haben hier in der Firma einen SBS 2003 und der läuft eigentlich auch
5 Kommentare
0
4104
0
Youtube Ports
Hallo zusammen, ich hätte ne kurze Frage. Ich hab hier ne Astaro Firewall und möchte eigentlich nur die Ports für youtube öffenen, damit wir hier
10 Kommentare
0
39978
0