Mitglied: Buma
Buma
Ich freue mich auf euer Feedback
Bluescreen beim USB-Gerät anschluss (MP3 Player)
Hallo, Wollte wieder mal mein MP3 Player (SupportPlus 128MB also nichts besonderes) mit ein bisschen Musik futtern. Ich schließe ihn an und voilà ein Bluescreen
1 Kommentar
0
4606
0
"Administrator" Frage
Hallo, Ich verstehe nicht ganz, was Konto "Administrator" ist. Ist das ein Konto (bzw. man kann sich damit anmelden) oder nur ein Deinst das erlaubt
13 Kommentare
0
4527
0
Mehere CD"s auf ein DVD brennen
Hallo Habe mehere CD-Images auf meine Festplatte liegen und jetzt wollte ich mal fragen, ob es i-wie möglich wäre, diese CD-Images auf einen DVD zu
4 Kommentare
0
3551
0
chkdsk Problem... und zwar ein großes
Hallo Leute habe ein Problem Wenn ich Festplattenüberprüfung starte und neuboote kommt folgende Meldung: Dateisystem auf C: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
6 Kommentare
0
5251
0
Fragen zu WondowsGelöst
Hallo, habe 3 Fragen: 1.) Wenn man mit "Rechtklick auf Festplatte -> Extras -> Jetzt Prüfen" Platte ohne Hackchen bei "Feher automatisch korrigieren" startet wird
5 Kommentare
0
3749
0
msinfo.exe verschwundenGelöst
Habe gerade mit Hilfe diese Seite mein "Hilfe und Support", und dabei auch Systemwiederherstellunsfenster, zum Laufen gekriegt, einfach klasse! Habe schon gedacht mein System ist
3 Kommentare
0
4708
0
Blue Screen...Gelöst
Joa habe ein Problem: Grade eben habe ich meinen USBHub wieder mal an PC angeschlossen dabei aber gleichzeitig 2 Geräte aus diesen Hub rausgezogen als
11 Kommentare
0
7445
0
Brenner einschließenGelöst
Hallo, Ist es egal welches Netzteil Anschluss ich nehme und in meinen Brenner stecke? Habe etwa 5 Anschlusse frei oder soll ich nur den stecken
20 Kommentare
0
4424
0
DVD plus RW vs. DVD-RW
Hallo erstmal, Bin ein bisschen verwirrt und zwar mit diesen zwei Formaten: + und - DVD's. Will mir in nächsten Tagen einen Brenner zulegen das
3 Kommentare
0
4928
0