Mitglied: bundlerteufl
bundlerteufl
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013, User A mehrere Mobile, User B nur 1 Mobile
Hoi ich hab da ein merkwürdiges Problem und ich finde allerdings nichts im netz dazu Was ist vorhanden? Virtueller Server 2012 mit Exchange 2013 CU
4 Kommentare
0
1014
0
Recovery-Partition via WDS erstellen
hi ihr ich habe für unser deployment einen WDS installiert und eingerichtet verschiedene Images erstellt die installation funktioniert soweit ganz gut nur jetzt möchte mein
2 Kommentare
0
1530
0
UEFI PXE Boot Intel NUCGelöst
hi liebe IT-Gemeinde ich habe in meiner neuen Firma ein kleines Problem wir möchten hier win7 / 8.1 / 10 via WDS verteilen ( eigentlich
1 Kommentar
0
7879
0
Office2010 Druckerabfrage ausschalten
hi all Office2010 macht ja beim öffnen eine Druckerabfrage und versucht alle zu erreichen jetzt habe ich aber das Problem das mein Office in einer
Hinzufügen
0
1582
0
Während unattanded soll der PC-name erfragt werden win 8.1
hi all ich möchte gern das während der Installation von Win 8.1 pro via PXE mit Unattended.xml die Abfrage für PC-Name erscheint bisher habe ich
Hinzufügen
0
1717
0
Iscsi und Cluster
hi ihr ich versuche mich gerade mit Clustering was habe ich: 1. Diskstation mit 2 LUN´s -> 2 ISCSI laufwerke 2. 1 Fileserver (win2k8 R2
1 Kommentar
0
9447
0
All user desktop win7Gelöst
hi all unter XP kenn ich das so das mann eine verknüpfung unter c:\ducomente und einstellungen\all user\desktop ablegen kann unter win 7 ist unter c:\benutzer\all
3 Kommentare
0
36286
0
Program remote startenGelöst
hi ihr ich bräuchte mal die hilfe von euch profis zenario: server2008 mit einem mobilfunkmodem auf com1 Accessdatenbank erstellt files in einem ordner altes Programm
9 Kommentare
0
9040
0
Ris unter 2008Gelöst
hi ihr ich hatte bisher einen ris um xp zu verteilen Server2003 RIS (nur bereitstellungsdienste für XP) dafür hatte ich ein ganz normale xp mit
1 Kommentar
0
4144
0
Server 2008 Fritzbox fax
hi ihr ich hab ein Problem ich möchte auf einem Server 2008 standart einen Faxserver einrichten. habe dafür eine fritzbox über USB angeschloßen und auch
Hinzufügen
0
6386
0