Mitglied: burg.d
burg.d
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktop erst nach lokaler Anmeldung wieder erreichbar. (Win Server 2012R2)
Hallo Zusammen, Folgender Fehler: Nach dem neustart eines Windows Server 2012 R2 ist die RDP Sitzung nicht möglich. Erst nach einer lokalen Anmeldung am System
7 Kommentare
0
8026
0
Lenovo ThinkServer RAID 510i - AnyRAID Adapter
Hallo, aus einer falschen Kundenbestellung haben wir obige RAID-Controller Karte abzugeben. Ebay ist dafür der falsche Platz, da zu speziell. Wer Interesse hat, meldet euch.
2 Kommentare
0
1108
0
Exchange 2016 Zertifizierungsfehler
Hallo zusammen, für einen Kunden haben wir einen Exchange 2016 auf Server 2012 R2 aufgesetzt. Intern funktioniert der Exchange wunderbar. nur Extern bereitet er mir
1 Kommentar
0
2410
0
Neuinstallation Windows 7 - Der Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet - keine LösungGelöst
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Für einen Kunden haben wir einen neuen PC zusammengestellt. Mainboard Chipset H170 - Intel i7 - 16GB RAM -
13 Kommentare
0
6452
0
Layer-3-Static Routs HP V1920
Hallo, folgendes Szenario habe ich gerad hier auf dem Tisch. Switch HPV1920, welcher VLAN ID 1 und VLAN ID 10 kriegen soll. aus dem VLAN
3 Kommentare
0
1265
0
Optimale Rollenverteilung Windows Server 2012 R2Gelöst
Hallo Zusammen, wir haben noch einige Kunden, welche Windows Server 2003 einsetzen. Kontinuierlich stellen wir diese jetzt um. Da einige mehrere Server, Anwendungen und Datenbanken
4 Kommentare
0
2735
0
Kennwort für Administrator bei neuer DomäneGelöst
Hallo Zusammen, Wir haben hier ein komisches Problem. Fabrikneuer Server wird mit Windows Server 2012 R2 installiert. Dannach wird eine Activ Directory mit Doimaindiensten als
6 Kommentare
0
1551
0
Einrichten VPN-Server auf LANCom 1781-4G
Hallo Forum, ich habe bei einem Kunden obigen LANCom als Router eingesetzt. An diesem ist eine QNAP angeschlossen, welche er gern mittels VPN Netzwerk von
15 Kommentare
0
9192
0
Syncronisation File Server von 2 unterschiedlichen Domänen - Mithilfe von DFS
Hallo Allerseits, wir haben aktuell folgendes Szenario vorliegen, wo wir noch nicht ganz so sicher sind ob diese Lösung passt. Deswegen gern positive bzw. negative
11 Kommentare
0
3057
1
IIS Worker Process - w3wp.exe SpeicherfresserGelöst
Hallo Leute, aktuell sitzen wir hier vor folgenden Problem: Wir betreiben einen SBS 2011 auf denenen unser ISS 7 läuft. Seit nun ca. 2 Monaten
7 Kommentare
0
47156
0
Netzwerkdrucker über Wlan ansteuernGelöst
Hallo allerseits, ich bin mir zwar ziemlich sicher das mein Vorhaben funktioniert, jedoch denke ich ich habe noch etwasa vergessen. Vorab vielen Dank für eure
15 Kommentare
1
5206
0