Mitglied: Burschi
Burschi
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 Adressrichtlinien und akzeptierte Domänen
Guten Abend zusammen, mal wieder ein Abend mit kuriosen Problemen, aber vermutlich bin nur ich "kurios". Gegeben ist ein Exchange Server 2010 mit Update Rollup
10 Kommentare
0
9094
0
PC über ASPX Seite in Verbindung mit VBS und wake on lan startenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier eine ASPX Seite, welche wiederum auf ein VBS verweist welches dann eine wake.cmd Datei startet, die einen PC im LAN
4 Kommentare
0
6384
0
SBS 2008 mit Routing und RAS - kein Zugriff vom LAN auf Netzwerk zwischen SBS und RouterGelöst
Hallo zusammen, gegeben ist ein SBS 2008 mit Routing und RAS und daher auch mit 2 Netzwerkkarten, eine fürs LAN mit dem Netz 192.168.16.0/24 sowie
2 Kommentare
0
10474
0
Outlook Webaccess auf SBS 2008 zeigt alte MailsGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein Problem mit der folgenden Installation: SBS 2008, davor ein SQUID als reverse Proxy, das alles auf einem Host als VM.
2 Kommentare
0
4816
0
SQUID als Reverse Proxy für OWA 2007 403 - Verboten Zugriff verweigert.Gelöst
Hallo zusammen, ich verwende einen Squid 2.6 als ReverseProxy für OWA auf einem SBS2008. Die gleiche Konfiguration hat mit einem SBS2003 schon problemlos funktioniert, beim
1 Kommentar
0
9574
0
SBS 2008 Premium Upgrade Evaluation auf SBS 2008 StandardGelöst
Guten Tag zusammen, Nachdem ich erfolglos einige Suchmaschinen und die MS Webseite bemüht habe, hier meine Frage in die Runde: Gegeben ist ein SBS 2008
2 Kommentare
0
7115
0
VPN Einwahl bei 2 WAN Leitungen auf einem RouterGelöst
Hallo zusammen, irgendwie stehe ich gerade massiv auf dem Schlauch, komme nicht dahinter wo mein Problem genau ist. Gegeben ist ein Linksys Router alsFirewall ins
7 Kommentare
0
5729
0
Mehrere Netzwerkverbindungen auf SBS 2003 R2
Hallo zusammen, habe hier ein Problem, vermute die Ursache, hätte sie aber gerne noch bestätigt. Gegeben ist eine Umgebung mit SBS2003 und eine weitere an
4 Kommentare
0
3628
0
SSH IPTABLES Zugriff von nur einer IP erlauben
Hallo, in der Hoffnung, dass es hier jemanden gibt der sich besser mit IPTABLES auskennt als ich - ich würde gerne den SSH Zugriff im
2 Kommentare
0
15321
0
Passwortänderung über OWA mit OWA als StandardseiteGelöst
Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang nach dem Fehler suche, vielleicht weiß das ja jemand. Wie schon im Betreff beschrieben, ich versuche meinen Usern die
1 Kommentar
0
7482
0
Löschen des Exchange Postfach des Administratorkontos möglich?
Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob ich auf einem Win2003 SBS dem administrator das Exchange Postfach löschen kann, ohne Probleme zu bekommen. Grund: Aus unerfindlichen
Hinzufügen
0
3909
0
Win2003 SBS - Zugriff ins Netzwerk per DHCP erlauben/verbieten
Hallo zusammen, ich suche seit einiger Zeit verzweifelt eine Möglichkeit auf einem Windows 2003 SBS den Zugriff ins Netzwerk nur für die in der Domäne
3 Kommentare
0
4888
1
Group Policy soll nicht auf Server ziehen
Hallo, sitze hier grade wieder Depp vorm Berg und frage mich, wie ich es schaffen kann, dass die Grouppolicy nur auf meinen Clients, nicht aber
3 Kommentare
0
5235
0
Benachrichtigung zum Sicherungsbandwechsel
Hallo zusammen, auf einem meiner Windows 2003 Small Business Server wird der ehemals zuständige User, der für den Bandwechsel zuständig war, noch immer mit einer
3 Kommentare
0
5110
0
Postfix Routet keine Mails mehr nach Änderung in amavisd.conf
Postfix die Mail aus dem Internet zwar noch an, beim Weiterleiten an 127.0.0.1 (Virenscanner) wird die Mail dann aber rejected. Die von mir vorgenommende Änderung
4 Kommentare
0
5954
0
PopUp Fenster in Frameseiten einbauen
mein Problem ist, ich habe hier eine Excelltabelle, welche in zwei html Seiten exportiert wird um sie dann im Intranet für andere zugänglich zu machen.
11 Kommentare
0
5828
0
Windows 2003 SBS Backup
Tagchen, habe hier den Fall. Aufgrund meiner super Erfahrungen mit dem SBS in kritischen Situationen, hab ich mal versucht eine gelöscht Datei via Windows Backup
1 Kommentar
0
5090
0
Windows XP verunstaltet Profile nach neuem Server
Hallo, habe hier ein interessantes Problem. Nach dem Crash eines Windows 2003 SBS musst der Server neu installiert werden. Sämtliche Clients wurden danach wieder neu
7 Kommentare
0
5129
0