Mitglied: bvdcomp
bvdcomp
Ich freue mich auf euer Feedback
XML Aufgabe
Die Daten einer Schule sollen in einem XML-Dokument abgelegt werden. Es sollten folgende Informationen enthalten sein: • Liste der Module • Jedes Modul besitzt einen
2 Kommentare
0
5003
1
JAVA Comparator in FOR-Schleife
public static void main(String args) { List comp = new ArrayList(); comp.add(new NummerSortieren()); comp.add(new NameSortieren()); comp.add(new AlterSortieren()); comp.add(new NoteSortieren());
2 Kommentare
1
5075
0
Call Center Software
Es geht um folgendes: Ich habe Vorverträge mit einigen Unternehmen in der Schweiz, um denen Termine zu liefern und, diese Termine sollen vom Ausland aus
19 Kommentare
0
7177
0
Effekt mit IQuery möglich?
Hallo Kann mir jemand sagen ob folgender Effekt mit jquery möglich ist? Ich krieg es nicht ganz hin.
Hinzufügen
0
3393
0
SMS Gateway
ich möchte mir einen eigenen SMS-Gateway Server aufbauen. Es soll ein dienst wie z.b. Jamba werden wo ich eine SMS an die Nr z.n 123456
6 Kommentare
0
9465
1
Joomfish - Seite funktioniert nicht mehr
Hallo Zusammen Ich bin neu in diesem Forum und suche nach einer Lösung von meiner Joomla Installation. Es geht um folgendes: Ich habe Joomla 1.5.6
1 Kommentar
0
5310
0
Probleme mit Formularausgabe
Hallo zusammen kann mir jemand sagen was hier nicht richtig ist? kontakt.html ausgabe.php Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besten Dank
6 Kommentare
1
3348
0