Mitglied: bve
bve
Ich freue mich auf euer Feedback
SMS per Kommandozeile versendenGelöst
Tach zusammen, ich suche ein Tools welches sich über eine Batch ansprechen lässt, um eine SMS zu versenden. Am PC ist ein UMTS-Stick angeschlossen. Ich
9 Kommentare
1
23776
1
Excel 2007 Fenster für benutzerdefiniertes Sortieren wird immer größerGelöst
Tach zusammen, folgendes Problem tritt bei einer Reihe von Rechnern auf: Öffnet man eine gespeicherte oder neu erstellte Excel Tabelle (xls oder xlsx ist egal)
1 Kommentar
0
7485
0
Netzwerkgerät finden über MAC oder IP AdresseGelöst
Folgendes Problem: Wir haben eine IP Adresse im Netz, die uns unbekannt ist. Anhand der MAC Adresse habe ich bereits raus gefunden, dass es sich
6 Kommentare
0
15180
0
Sverweis kombinierenGelöst
Folgende Ausgangssituation: Eine Tabelle mit zwei Tabellenblättern. Bei den Daten handelt es sich um Telefonnummern. Blatt 1, Bei den Daten handelt es sich um Telefonnummern:
4 Kommentare
0
24976
0
Office 2007 PDF-Add-In automatisch mit installieren
Hallo zusammen, ich habe einen Netzwerkinstallationspunkt für Office 2007 eingerichtet und über das Anpassungstool die Installation konfiguriert. Soweit funktioniert auch alles. Nun möchte ich, dass
Hinzufügen
0
6120
0
WMI Filter in Gruppenrichtlinien
Hallo zusammen, hab zur Zeit das Problem, dass auf allen PCs der LPT1-Port deaktiviert werden muss, damit ich den Port per net use heranziehen kann.
1 Kommentar
0
11276
1
Emails per Makro an andere Adresse weiterleiten (Outlook 2003)
Hallo zusammen, folgende Situation: Wir verwenden in unserem Hause ein UMS System. Wird eine Nachricht auf die Mailbox eines Kollegen gesprochen, erhält dieser die WAV
2 Kommentare
0
10270
0
Sicherheitsfilterung für ein GPO mit Script festlegenGelöst
Tach zusammen, ich habe mehrere Gruppenrichtlinien in denen die WSUS-Einstellungen an die Clients verteilt werden. Nun möchte ich das nur bestimmte Computer das GPO auch
2 Kommentare
0
5528
0
Outlook 2003 Aufbewahrungsrichtlinien verwenden
Hallo Zusammen, ich möchte gerne über die Gruppenrichtlinien die Aufbewahrungsrichtlinien in Outlook 2003 verwenden. Habe bereits die nötigen ADM-Dateien in die GPO integriert. Unter dem
1 Kommentar
0
10390
0
USB-Stick an bestimmten PC binden
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, einen USB-Stick nur von einen bestimmten Computer zu verwenden?!? Danke.
6 Kommentare
0
9624
0
Erledigt: DFÜ-Einwahl per Batch (Rundll32.exe)GelöstGeschlossen
Hallo zusammen, möchte gerne über eine Batch-Datei erst eine Internetverbindung herstellen und das den RDP-Client starten lassen. RDP aufrufen ist kein Problem, aber ich kann
2 Kommentare
0
8152
0
Programm zum öffnen einer Datei global zuweisen
Hallo zusammen, wie ist es möglich zentral festzulegen, dass ein bestimmter Datei-Typ (z.B. Tiff) immer mit dem gleichen Programm geöffnet wird. Vielen Dank für die
6 Kommentare
0
10964
0
Batch nur an bestimmten Tagen ausführenGelöst
Über eine Gruppenrichtlinie lasse ich beim Herrunterfahren des System eine Batch Datei ausführen, die eine Inventur des Rechners ausführt. Die Inventur soll aber nicht jeden
11 Kommentare
0
14601
0
BATCH - Datei anhand der Größe findenGelöstGeschlossen
Mit welchem Befehl kann ich eine Datei anhand der Größe (z.B. 24 KB) finden??
7 Kommentare
0
9687
0