Mitglied: bvsn
bvsn
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 zerstört PDF Dateien eines bestimmten Absenders
Hallo zusammen, wir haben hier ein ziemlich abenteuerliches Problem, von dem ich hoffe, dass es einer von euch lösen kann. Wir setzen einen Exchange 2003
3 Kommentare
0
5484
0
Problem beim VPN Connect zu Windows SBS 2003 und Linksys WRT54
Hallo zusammen, beim Connect via VPN zu einem Windows Small Business Server 2003 und einem Linksys WRT54 habe ich folgendes Problem: Man kann scheinbar von
5 Kommentare
0
4060
0
Mit SQL Server 2005 zu MySQL 4.0.23 verbindenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe einen SQL Server 2005 laufen und muss mich dort in diversen Abfragen auf Daten aus einem MySQL 4.0.23 Server stützen. Mein
2 Kommentare
0
9070
0
Server vor Ausfall schützen
Hallo miteinander, wir haben hier einen sehr kritischen Server der bestmöglich vor einem Ausfall geschützt werden muss. Jede Minute Ausfall kostet hier sehr viel Geld.
14 Kommentare
0
6544
1
Profil konnte nicht geladen werden
Hallo, wir haben mit einem User immer wieder das Problem, dass sein Profil nicht geladen werden konnte. Zuerstmal die Keyfacts: Domänennetzwerk (SBS2003) Arbeitsstationen: XP/2000 Lokale
3 Kommentare
0
7123
1
Exchange PST ArchiveGelöst
Hallo, ich suche eine Übergangslösung für unser Archivierungsproblem bei Exchange. Zukünftig werden wir exchangePAM einsetzen um das Problem ein für alle mal in den Griff
15 Kommentare
0
5424
0
Backup Exec 10d und Tandberg SLR60 schmeißt Tape wieder raus
Hallo zusammen! Seit über einem Jahr läuft Backup Exec 10d auf einem Windows Small Business Server 2003 in Kombination mit einem Tandberg SLR60 tadellos. Seit
4 Kommentare
0
5506
0
Backup Exec 10d Probleme bei Backup-To-Disk
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit BackupExec 10d (Betriebsystem ist Windows Server 2003 SBS) beim Sichern auf eine Festplatte. Ich habe vor bestimmte Dateien
5 Kommentare
0
8327
0
Faxdienste SBS mit welcher Karte?
Hallo Helfer! Ich würde gerne die Faxdienste am SBS Server nutzen und lese aber überall, dass der Betrieb mit den Fritzkarten von AVM eher experimentell
7 Kommentare
0
4424
0
Schwarzer Bildschirm mit Gainward 7800GS und 512MB 2xDVI/TV
Hallo, ich habe ein Problem mit der Gainward 7800GS+ 512MB 2xDVI/TV (AGP). Sobald ich die Treiber installieren will, wird der Bildschirm schwarz. Dasselbe passiert während
6 Kommentare
0
3994
1
Formel: Subtrahieren bis Wert erreicht.
Hallo, ich finde für folgende Einfache Berechnung einfach keine Formel. ABC 1 = 20000Anfangsbestand2 Monate 2 = 10000irgendeine Zahl 3 = 5000Verbrauch Januar 4 =
7 Kommentare
0
18059
0
DNS Weiterleitung Windows 2003 Server
Hallo Helfer, an unserem DNS-Server habe ich eine Weiterleitung auf unseren Router konfiguriert, damit alle Anfragen ins Internet korrekt aufgelöst werden. An den Clients ist
4 Kommentare
0
10807
0
Domänenausfall absichern
Hi Leute, wir haben bei uns einen SBS laufen und nutzen unseren Server sehr stark. Insbesondere Exchange Server wird bei uns sehr exzessiv genutzt. Selbstverständlich
1 Kommentar
0
2631
0
FRITZ!Box WLAN 3070 und VPN
Hallo Leute, meine FRITZ!Box WLAN 3070 bereitet mir noch mehr graue Haare, als ich ohnehin schon habe. Ich versuche einen Server (Windows 2003 SBS), der
12 Kommentare
0
10795
0
RAID - Meldung bei defekter Festplatte
Hallo, wir haben nun schon öfters RAID Systeme (RAID 0) verbaut und dabei immer einen integrierten RAID Controller auf dem Mainboard verwendet. Glücklicherweise ist es
9 Kommentare
0
9323
0
MS Access - Feldgröße wichtig?
Liebe Mitglieder, ein Bekannter von mir behauptet, dass die Feldgröße der Felder in Access Datenbanken keinen Einfluss auf die Performance haben. Ich bin der Meinung,
2 Kommentare
0
8991
0
Speedport W 501V / VPN / Ports forwarden
Hallo, ich betreibe einen VPN Server auf einem W2K3 System. Bis gestern hatte ich einen Sinus 154 Basic Router und habe den TCP Port 1723
1 Kommentar
0
24502
2
NormalisierungsfrageGelöst
Hi Leute, ich bin dabei ein kleines Programm für die Zeiterfassung zu entwickeln und habe zur Normalisierung eine Frage. Bisher sieht das ganze so aus:
7 Kommentare
0
4469
0
VPN DNS Auflösung
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server (SBS) mittels Routing und RAS für VPN konfiguriert. Die Einwahl vom Client klappt auch nur leider kann ich
5 Kommentare
0
11432
0
Datenbank Migration Access zu SQL Server
Hi Leute, wir planen für eine Firma die Umstellung der Datenbanken von Access auf eine SQL Datenbank. Dabei ist bisher noch nicht geklärt wie das
3 Kommentare
0
6970
0
zwei Netzwerke über ein Gateway ins Internet
Hi Leute, ich möchte zwei Netzwerke über ein Gateway mit dem Internet verbinden. Das ganze sieht wie folgt aus: Wir haben unser Netzwerk im Hauptgebäude:
16 Kommentare
0
7861
1
Benutzerprofile Migration
Hi Leute, vollgendes Szenario: Unser Server (W2K) ist komplett ausgefallen und wir richten nun einen neuen Windows 2003 Server ein. Wir haben keinen Zugriff mehr
2 Kommentare
0
10235
0
Mailserver Virenscaner
Hallo, ich möchte das Netzwerk bei einem unserer Kunden demnächst etwas umstrukturieren. Bisher sieht es folgendermaßen aus. 1 Server W2K3 Small Business Edition 10 Clients
3 Kommentare
0
3966
0
Netzwerkfreigaben in der Netzwerkumgebung sichtbar machen
Hallo, auf den Clientrechnern werden in der Netzwerkumgebung die Freigaben an der Domäne nicht direkt angezeigt. Man muss sich erst bis zum Server (SBS 2003)
6 Kommentare
0
6433
0