Mitglied: C.Override
C.Override
Ich freue mich auf euer Feedback
Im WSUS sind Computer verzeichnet wo 7 Updates keinen Status haben
Hi, tja in unserem WSUS sind ein paar DELL-Notebooks, wo bei Updates ohne Status. In den ohne Status sind Microsoft Exchange Server 2007 Enterprise Antipamfilterupdates.
1 Kommentar
0
7708
0
Cmd Batch Problem
Hi, ich muss ein Programm über batch automatisch ausführen lassen. Dieses Programm erzeugt mir eine txt Datei. Der Befehl sieht so aus: C:/WASTER1/TST.exe /s /G:/Hostname.txt
2 Kommentare
0
2629
0
Brauche ein Skript das entweder ein 32 oder 64 bit Programm ausführt.
Hi ich bräuchte wie schon erwähnt ein Skript das folgendes tut (Vielleciht VB oder Batch): 1. Computername herausfinden 2. 32 oder 64 Bit version herausfinden
8 Kommentare
0
7266
0
über VB Computernamen herausfinden und in weiteren Befehl anwenden
Hi, ich möchte an verschiedenen PC´s ein Progrmam ausführen, was mir eine Textdatei ausgiebt. Das VB oder Batch soll folgendes machen: 1. Den Computernamen herausfinden
1 Kommentar
0
4379
0
Auslesen von Windows Office Productkeys per Skript
Hi, folgendes, ich will hier in der Firma Lizenztechnisch mal auf Stand kommen. Daher will ich möglichst (vielleicht gibt es ja ne alternative) folgendes: 1.)
8 Kommentare
0
14002
1
Windows Server 2008 Terminalserver falsche Schriftart wird gedruckt
Hi wie gesagt: User verbindet sich über VPN (er hat Windows XP prof mit RDP Client Vers. 7) per RDP auf einen Windows Server 2008.
1 Kommentar
1
5323
0
Outlook 2007 Anlagen verschwinden von einer Mail die über einen MAC geschickt wurde
Hallo, wie schon oben beschrieben. Wenn ich eine Mail von einem MAC bekomme sehe ich in Outlook die Anhänge nicht (pdf, doc) von Outlook zu
1 Kommentar
0
3827
0
Kostenlose Weiterbildung - ZertifikateGelöst
Hi, habt Ihr möglich Infos/Tipps welche Zertifikate man kostenlos machen kann. Als beispiel gibts da ja ein paar von VMWare und das Microsoft AER Zertifikat.
5 Kommentare
0
8198
0
VMWare oder HyperV - was ist besserGelöst
Hi, was ist besser VMware oder HyperV. Gibts da Test und Kenne mich jetzt ein wenig mit VMWare aus aber will auch mal was von
8 Kommentare
0
7234
0
Windows SBS 2003 auf SBS2008 migrieren inkl ExchangeGelöst
Hi, wie das Thema schon sagt steht eine Migration eines SBS 2003 Standard auf einen SBS 2008 an. folgender Plan: SBS 2008 aufsetzen und alles
2 Kommentare
0
5557
0
Windows (Server) Firewall tertitär bei Router?Gelöst
folgende Situation: - kleines Netzwerk mit irgendsoeinem T-Online Router (mit Stateful INspection Firewall) u Windows Server 2008 (AD, DHCP,) Wie kritisch ist es, wenn ich
3 Kommentare
0
3598
0