Mitglied: caesargfeller
caesargfeller
Ich freue mich auf euer Feedback
Störsender besänftigen
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit, haben wir in unserem Schulhaus probleme mit dem Wireless bzw. WLAN. Die AP sind von Apple.
1 Kommentar
0
14753
0
wireless störungen? (handy)
hallo zusammen. ich hätte eine frage. in der schule haben wir ein wirelessnetzwerk eingerichtet. was mit apple accespoints läuft. nun haben wir oft das problem,
7 Kommentare
0
5856
0
handystrahlung stört wireless?
hallo zusammen. ich hätte eine frage. in der schule haben wir ein wirelessnetzwerk eingerichtet. was mit apple accespoints läuft. nun haben wir oft das problem,
6 Kommentare
0
6820
0
Formatierte Festplatte wiederherstellen
hallo ein kollege von mir, hat seine festplatte formatiert, um das windows neu zu installieren. jedoch hat er ein fehlerhaftes bzw. kein backup gemacht. jetzt
3 Kommentare
0
10637
0
probleme mit dem pop3connector
hallo zusammen ich habe das problem, dass ich e-mails nicht verschicken kann. also ich habe auf einem server ds Windows SBS 2003 installiert. auf dem
3 Kommentare
0
3452
0
Im Active Directory Desktopeinstellungen mitgeben.
Ich meine, wenn sich der User auf Computer1 anmeldet, und seine einstellungen auf dem Desktop macht und sich abmeldet. Wenn er sich dann auf einem
5 Kommentare
0
5833
0
meine homepage auf meinem server veröffentlichen
ich habe eine domainadresse. dann sollte ich wahrscheinlich eine fixe ip oder dyndns.org benuten. aber ich frage mich, was ich alles beim server, router etc.
5 Kommentare
0
7460
0
Remotedesktop auf lokalem Drucker drucken
kann mir jemand helfen? wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mich von einem computer aus per remotedesktop auf dem server bin, auf meinem
5 Kommentare
0
27507
0
benutzer können sich nicht per RemoteDesktop einwälen
wäre dankbar es kommt die Felermeldung: Sie müssen über die Berechtigung "Anmeldung über Terminaldiesnte" etc. was muss ich bei den Benutern einstellen?????? wahrscheinlich haben sie
1 Kommentar
0
3850
0
Vom Internet auf Serverdateien zugreiffen
Wäre sehr dankbar!!! FG Caesar
1 Kommentar
0
2722
0
Benutzerberechtigungen einstellen
der benutzer soll sich per remotedesktop einwählen können und danach nur ein programm ausführen dürfen. zudem dürfte er nur drucken. kann mir jemand helfen? besten
4 Kommentare
0
4182
0
Serververwaltungskonsole verschwunden, bei Windows SBS
Wenn ich im Startmenu auf Serverververwaltungskonsole klicke, kommt eine Fehlermeldung(LaunchConsole.exe kann nicht gefunden werden.). Ich habe noch nicht grosse Erfahrung mit WSBS. Ich danke Ihnen
2 Kommentare
0
7229
0
US.Robotics probleme
hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen. ich habe ein problem ich habe ein zyxel 623me modem. jetzt habe ich mir einen us.robotics 8001 router gekauft
7 Kommentare
0
10016
0
Welches Server-Betriebsystem?
ich möchte ein betriebsystem, dass so zu sagen alles beinhaltet wo es benötigt. oder gibt es da ganz verschiedene lösungen? ich blicke bei den verschiedensten
14 Kommentare
0
5768
0
DHCP-Server einrichten
Ich habe schon einiges versucht, jedoch funktioniert das Neztwerk nicht gut. Wir haben ein Modem: Zyxel Von dort aus, gelangt ein Internetsignal per Ethernetkabel zu
11 Kommentare
0
16331
0