Mitglied: Calimero1
Calimero1
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Datenbank verschlüsseln
Hallo zusammen, welche Möglichkeiten habe ich um eine SQL 2008 Datenbank zu verschlüsseln? Die TDE Funktion gibt es erst ab dem Enterprise SQL Server soweit
3 Kommentare
0
4496
0
Windows 7 Domänenclient - Computer sperren
Halli Hallo, habe folgendes Problem: Und zwar hab ich ein Netzwerk mit einem 2003 SBS DC und einem Windows 7 Ultimate Client, welcher natürlich in
2 Kommentare
0
8297
0
Problem beim Aufruf einer Website innerhalb der Domäne
Hallo zusammen, habe ein Problem beim Aufruf einer Internetseite. Und zwar kommt nur folgender Quellcode, wenn ich innerhalb unseres Netzwerks die entsprechende Website aufrufen will.
2 Kommentare
0
2721
0
SID wird vom Exchange teilweise nicht aufgelöst
Hallo zusammen, ich hab ein Netzwerk mit einen Windows 2008 x64 Standard Server als AD Windows 2008 x64 Standard Server als EX Beide Server laufen
2 Kommentare
0
6773
0
Firewall für Dateifreigabe konfigurierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik. Ich habe 2 Netzwerke die ich miteinander verbinden möchte. Die Verbindung steht auch soweit und ein Ping etc. läuft
14 Kommentare
0
10971
0
Terminalserver unter Windows 2008 Server R2 64-bit nutzt Ressourcen nicht ausGelöst
Einer unserer Terminalserver läuft unter Windows 2008 Server Standard R2 64-bit. Die Maschine ist mit 2 x QuadCore Xeon CPUs mit Intel Hyper-Threading (insgesamt 16
2 Kommentare
0
5332
0
Speichernutzung unter Windows 2008 Server Standard 64-bit als Terminalserver durch 32-bit AnwendungenGelöst
Wir haben momentan einen Windows 2003 Server Standard 32-bit (4GB RAM), der als Domänencontroller, Fileserver, Exchangeserver und Terminalserver genutzt wird. Bisher läuft das alles wunderbar.
1 Kommentar
0
6208
0
Exchange03 lässt Email nicht durchGelöst
ein Exchangeserver 2003 holt POP3 Konten von 1&1 ab und stellt diese den Benutzern zu. Dies funktioniert wunderbar, auch das Versenden! Jetzt habe ich bei
5 Kommentare
0
4016
0
IP Range auswählenGelöst
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage! Gibt es sicherheitstechnisch Probleme bzw. Bedenken, wenn ich einen IP Kreis aus 192.168.1.X oder ähnliches nehme? Dank
8 Kommentare
1
3878
0