Mitglied: Candyman1985
Candyman1985
Ich freue mich auf euer Feedback
SVOM-Update der Linux-ServerView-Agenten überschreibt etc-srvmagt-config
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun mit dem Update Manager im ServerView Operations Manager. Das Einsammeln des Inventory und die Updates herunterladen
3 Kommentare
0
2912
0
In jeder Zeile von df die Auslastung auswertenGelöst
Ich habe unter SLES 11 ein Sicherungsskript laufen. Nun möchte ich jedoch, dass beim "df" befehl die Usage%-Werte ausgelesen werden und bei Überschreiten eines Schwellwertes
4 Kommentare
0
5023
0
TerminalServer ohne AD im ASP-ModusGelöst
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen einen TerminalServer einzurichten. Nachdem ich mich versucht habe ein wenig schlau zu lesen, bin ich irgendwie trotzdem noch nicht
4 Kommentare
0
5961
0
Anwendung extrem langsam
Hallo, ich habe zwei Notebooks. Beide sind dank XP Unattended identisch installiert. Beide System sind gleich lang im Betrieb (knapp eine Woche). Auf dem einen
4 Kommentare
0
4010
0
XP Unattended läuft nicht korrektGelöst
Hallo, mein letztes Problem bzgl. der unattended Installation von XP. Eine automatische Partitionierung erfolgt mittels diskpart über WinPE. Soweit so gut (möchte zwei Partitionen haben).
11 Kommentare
0
6048
0
Mehrere Partitionen mit XP Unattended anlegenGelöst
Hallo, habe jetzt schon länger im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Kennt einer von Euch, eine Möglichkeit, bei einer XP Unattended-Installation, mehrere Partitionen anzulegen? C:\
6 Kommentare
0
6988
0
WSUS 3 SP1 MSSQL-LogDateien
Hallo IT'ler, ich komme gleich zur Sache. Ein WSUS 3 SP1 Server läuft seit einiger Zeit, von einem auf den anderen Tag wird unter C:\WINDOWS\SYSMSI\SSEE\MSSQL.2005\MSSQL\LOG
1 Kommentar
0
4111
0
Systemplatte automatisch verschlüsselnGelöst
Hallo, ich habe soweit meine Unattended-XP-Installation abgeschlossen. Ein Problem bleibt jedoch Wie kann ich voll automatisch die Systemplatte verschlüsseln? Es sollte kostenlose Software sein, da
12 Kommentare
0
6258
0
Proxy-Änderungen verhindernGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei eine XP Unattended-CD zu erstellen. Vorgabe ist z. B. zu verhindern, dass die User die Proxy-Einstellungen ändern können. Wie kann
3 Kommentare
0
11177
0
GPO wird nicht gezogen
Hallo Community, wieder einmal habe ich ein kleines Problemchen. Ich habe hier einen Win2000-Server als PDC. Die Clients sind XP-Maschinen mit SP2. Die Clients melden
7 Kommentare
0
14706
0
Einfaches Startmenue unter XP erzwingenGelöst
Guten Morgen, dies ist mein erster Post, also bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, falls ich irgendetwas vergessen habe zu beschreiben. Folgendes Problem: Im Internet
6 Kommentare
0
5109
0