Mitglied: CanTan
CanTan
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit täglichen (fast immer zu fast der gleichen Zeit) Verbindungsabbrüchen
Ausgangslage: - zwei Anwender, Stammhaus und Filiale, zwei Standorte, beide in D - auf beiden Seiten Business Anschluss von der Dt. Telekom inkl. fester IP
15 Kommentare
0
14023
0
TELEKOM Zyxel Speedlink 5501 VDSL2-Router mit S0-SGelöst
Hallo Administratoren, ich suche eine Anleitung zur Konfiguration einer VPN Einwahl für oben genannten Zyxel Router! Mir ist bewusst, dass dieser neue Router nicht einem
5 Kommentare
0
10159
0
Thunderbird Konto exportieren
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich möglichst ohne große Probleme ein Thunderbird Konto exportieren kann? Habe das Problem das ich bei einem
3 Kommentare
0
3295
0
Windows7 Prof. x64 lässt sich nicht runter fahren und startet stattdessen ständig neu!Gelöst
Hallo Admins, ich habe eine Bekannte deren Notebook mit Win7 Prof. x64 ständig neu startet. Meine Internetrecherche ergab die Ideen betreffs eines Reg. Eintrag und
4 Kommentare
0
3792
0
Mein PC macht ungewollte Sonderzeichen
bei einem guten bekannten macht win xpp hauptrechner sporatisch ungewollte zeichen ( ^ ) in eingabefelder. manchmal ist die kennworteingabe garnicht möglich! eine programmanmeldung, eine
5 Kommentare
0
5130
1
Mit Batchdatei, kopieren nach DatumGelöst
hi admin's ich habe ein verzeichnis c:\xyz in welchem jeden tag neu eine backupdatei landet (max anzahl 5 stk -> backup1_02.02.2011,backup2_03.02.2011,backup3_04.02.2011 usw.) nun möchte ich
22 Kommentare
0
6475
1
Verzeichnisse rekursiv kopiert - löschen klappt nichtGelöst
Hallo Leutz, wer kann mir/uns auf die Sprünge helfen. Ein Freund von mir hat ausversehen ein Verzeichnisse (unter XP) immer schön rekursiv kopiert bis dies
2 Kommentare
0
4057
1
Wer kennt einen richtigen wort wörtlichen MP3 Hit Counter?
Hallo Zsam, wer kennt einen echten MP3 Hit Counter. Zur Erklärung: Ich suche keinen Counter schlecht hin! Ich suche einen möglichst MP3 Player mit Counter
1 Kommentar
1
3046
0
Windows Terminal Server 2008 ISDN DFÜ Einwahl RDP Sitzung
Hallo Brüder und Schwestern, liebe Leidensgenossen! Ich habe einen WTS08, alles klappt soweit bestens außer die "Eingehenden Verbindung". Soll heißen: Ich kann mich von außen
2 Kommentare
0
6244
0
VB DriveListbox mit gesetzten Anfangswert (Laufwerk)Gelöst
Hallo Gemeinde Ich versuche jetzt schon etwas längere Zeit in meinem VB Code inkl. meiner DriveListBox, dieser beizubringen, dass sofort nach dem Start meine Anwendung
6 Kommentare
0
7764
0
Chartsystem für Homepage
Hallo Zsam, ich möchte auf meiner Homepage ein eigenes Chartsystem für Musik entwerfen. Soll heißen; Es werden Songs angeboten, User können voten und das Chartsystem
4 Kommentare
0
5295
0
USB Stick Out of Memory
Hallo Gemeinde ich habe an einem PC per USB eine externe FritzCard und einen PalmStation angebunden. Seit kurzem kommuniziert der Palm nicht mehr per USB
4 Kommentare
0
3487
0
VB6 Codeschnipsel für Replacefunktion
nabend, wer kann mir helfen? für fachleute wahrscheinlich ein lacher aber ich suche schon seit stunden eine möglichkeit wie ich in einer 22kb großen textdatei
9 Kommentare
0
4438
0
falsche Größenangabe oder Kommunikationsfehler zw. Novell und Microsoft in Sachen Festplattenspeicher
Hallo, wer kennt das? In einer Netzwerkumgebung von Hochleistungs-Novell-Servern mit etlichen GB freien Plattenspeicherplatz, meldet mir M$ Windows XPP lokal, dass auf dem NovellServer bzw.
4 Kommentare
0
4041
0
Per WSH Dateien 1 zu 1 brennen?
Hallo Gmeinde, ich suche eine Möglichkeit mit der ich per WSH Dateien 1:1 auf CD-RW bzw. DVD-RW brennen kann. Dabei ist es wichtig zu wissen,
8 Kommentare
0
5639
0
Dfue VPN LAN - alle Netzwerkverbindungen verwalten - Administrieren -WIE?
mal frag in die menge, bevor ich selber anfange mit stricken°° kennt wer ein tool, mit welchem ich als admin sämliche netzwerkverbindungen, egal ob dfü
Hinzufügen
0
4689
0
PC friert beim DVD brennen ein!
- ca. 3 Jahre alter PC - WinXP SP2 - IDE HDD - nur ein LW, halt der Brenner AD-7200S - Sony NEC Optiarc -
6 Kommentare
0
6696
0
Netzwerkrechner im Netzwerk hinter Fritz!Box kontrollieren
hallo zusammen nach stunden des sinnlosen googelns, unzähligen foren lesen und 1000en sinnlosvorträgen möchte ich hier die chance nutzen um unter profis und administratoren rein
11 Kommentare
0
6804
0
Fritz!Box DynDns FTP NAS Mehrfachzugriff
Hallo, gibt es die Möglichkeit das mehrere User von außen auf die Fritz!Box 7170 zum FTP Download (mit NAS dran) zugreifen können oder ist dies
1 Kommentar
0
6323
0